1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: ZDF schwindelt sich auf Platz eins

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Mittwochabend konnte sich das ZDF mit "Der große Schwindel" an der Spitze der Quotencharts setzen. Bei den jungen Zuschauern dominierte jedoch der RTL-Abend.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: ZDF schwindelt sich auf Platz eins

    Umso mehr ist Sat.1 ein Trümmerfeld, wie DWDL so richtig beschreibt.
    DWDL.de - Horror-Tag für Sat.1: Trümmerfeld von Früh bis Spät

    Und dabei hatte der Sat.1 Chef so vollmundig gesagt, dass er sein Programm so richtig umkrempelt.
    Gottlob ist heute Donnerstag, an dem der Sender mit seinem US-Serien Abend wieder Quote beim jungen Publikum machen kann. Aber das war es dann aber auch.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.563
    Zustimmungen:
    24.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: ZDF schwindelt sich auf Platz eins

    "Schicksale" lief doch super :D..da kann SAT1 bald sein eigenes verfilmen.
     
  4. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: TV-Quoten: ZDF schwindelt sich auf Platz eins

    Was für ein Außenseiter bin ich denn?;)

    Habe tatsächlich "Achtung Polizei! - Alarm um 11 Uhr 11" auf Sat.1 gesehen.

    Ich schäme mich.;)

    Den Film fand ich aber ganz lustig.:D
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: TV-Quoten: ZDF schwindelt sich auf Platz eins

    Vergiß den Sonntag nicht.

    Ich habe ihn mir mal aufgenommen für Zeiten, wo wirklich nichts im Fernsehen läuft und auch die Aufnahmen verbraucht sind...also so 2046.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.363
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: ZDF schwindelt sich auf Platz eins

    SAT1 soll endlich mal wieder die guten alten Gameshows der 90er Jahre bringen. Dann klappt auch wieder mit den Quoten
     
  7. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: ZDF schwindelt sich auf Platz eins

    Ich weiß auch nicht mehr wofür der Sender noch steht. RTL ist krawalliger; Pro7 hat die besseren Serien.

    Zuletzt habe ich bei SAT1 "Genial daneben" geschaut. Seit dem sie das abgesetzt haben, gibt es dort nix mehr.
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: ZDF schwindelt sich auf Platz eins

    Geniale Überschrift! Da hat jemand Fantasie bewiesen! :winken:
     
  9. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: TV-Quoten: ZDF schwindelt sich auf Platz eins

    Ok, dann lösche den Film gleich wieder.;) :D
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: TV-Quoten: ZDF schwindelt sich auf Platz eins

    Naja muss zu geben Pastewka hat mich dann doch das ein oder andere mal auf Sat1 schalten lassen, auf Sat1 Emotions laufen dort ja öfter Wiederholungen find die Serie eigentlich ganz lustig *duck und weg*