1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: ZDF schwindelt sich auf Platz eins

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.235
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Mittwochabend konnte sich das ZDF mit "Der große Schwindel" an der Spitze der Quotencharts setzen. Bei den jungen Zuschauern dominierte jedoch der RTL-Abend.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: ZDF schwindelt sich auf Platz eins

    Umso mehr ist Sat.1 ein Trümmerfeld, wie DWDL so richtig beschreibt.
    DWDL.de - Horror-Tag für Sat.1: Trümmerfeld von Früh bis Spät

    Und dabei hatte der Sat.1 Chef so vollmundig gesagt, dass er sein Programm so richtig umkrempelt.
    Gottlob ist heute Donnerstag, an dem der Sender mit seinem US-Serien Abend wieder Quote beim jungen Publikum machen kann. Aber das war es dann aber auch.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: ZDF schwindelt sich auf Platz eins

    "Schicksale" lief doch super :D..da kann SAT1 bald sein eigenes verfilmen.
     
  4. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: TV-Quoten: ZDF schwindelt sich auf Platz eins

    Was für ein Außenseiter bin ich denn?;)

    Habe tatsächlich "Achtung Polizei! - Alarm um 11 Uhr 11" auf Sat.1 gesehen.

    Ich schäme mich.;)

    Den Film fand ich aber ganz lustig.:D
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: ZDF schwindelt sich auf Platz eins

    Vergiß den Sonntag nicht.

    Ich habe ihn mir mal aufgenommen für Zeiten, wo wirklich nichts im Fernsehen läuft und auch die Aufnahmen verbraucht sind...also so 2046.
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: ZDF schwindelt sich auf Platz eins

    SAT1 soll endlich mal wieder die guten alten Gameshows der 90er Jahre bringen. Dann klappt auch wieder mit den Quoten
     
  7. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: ZDF schwindelt sich auf Platz eins

    Ich weiß auch nicht mehr wofür der Sender noch steht. RTL ist krawalliger; Pro7 hat die besseren Serien.

    Zuletzt habe ich bei SAT1 "Genial daneben" geschaut. Seit dem sie das abgesetzt haben, gibt es dort nix mehr.
     
  8. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    3.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: ZDF schwindelt sich auf Platz eins

    Geniale Überschrift! Da hat jemand Fantasie bewiesen! :winken:
     
  9. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: TV-Quoten: ZDF schwindelt sich auf Platz eins

    Ok, dann lösche den Film gleich wieder.;) :D
     
  10. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.521
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: TV-Quoten: ZDF schwindelt sich auf Platz eins

    Naja muss zu geben Pastewka hat mich dann doch das ein oder andere mal auf Sat1 schalten lassen, auf Sat1 Emotions laufen dort ja öfter Wiederholungen find die Serie eigentlich ganz lustig *duck und weg*
     

Diese Seite empfehlen