1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung DVB-C Recorder (UPC Österreich)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von lotus78, 16. Januar 2013.

  1. lotus78

    lotus78 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Erstmal Hallo aus Österreich!
    Bin neu hier im Forum, und auch neu im Thema Digital TV, und auf der Suche nach einem DVB-C Recorder.
    (Provider ist UPC über Kabel)
    Kriterien:
    # CI+ fähig (da laut UPC Hotline auf CI+ umgestellt wird - noch optional- aber wer weiß...)
    # Aufnahme auf NAS Server (am liebsten keine lokale HD)
    # Möglichkeit der Bedienung über Android APP
    # Möglichkeit einen Sender aufzunehmen, und einen anderen Live zu schauen
    # HD fähig

    mein Favorit wäre der Topfield CRP-2401 CI+
    - iTMSRemote als APP
    - NASMount für den Betrieb mit NAS

    oder der "alte" Vu+ UNO (hat auch ein APP und ist NAS fähig)
    Da wäre das Linux das große Plus.

    Was könnt Ihr dazu sagen bzw. was wären meine Alternativen wo alle Kriterien erfüllt werden!

    Danke im Vorraus für Eure Hilfe
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.854
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaufberatung DVB-C Recorder (UPC Österreich)