1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kim Dotcom: Mega konkurriert mit Dropbox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gleich zum Start konnte die neuen Plattform von Kim Dotcom mit ihren Zugriffszahlen ähnliche Werte wie Dropbox erreichen. Damit tritt Mega in direkte Konkurrenz zum etablierten Cloud-Dienst.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Kim Dotcom: Mega konkurriert mit Dropbox

    Ich bleib bei Microsoft SkyDrive :love:
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kim Dotcom: Mega konkurriert mit Dropbox

    Und ich bleib bei wuala. Automatische Synchronisation mit Verschlüsselung wie bei Mega aber und gutem Interface. Einzig nervig ist, dass ich bei wuala nur 6 GB hab. Aber wenn ich das wirklich brauche, leiste ich mir eben für 2,99 die 20 GB.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kim Dotcom: Mega konkurriert mit Dropbox

    Kein Tag ohne Kim Dotcom Werbung ... :rolleyes:

    Wie wäre es mal mit einem Kim Schmitz Special ... mit all den kleinen Nettigkeiten aus seiner Vergangenheit? Das wäre mal Journalismus ... diese 'Meldungen' erinnern irgendwie an bezahlte PR ...
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kim Dotcom: Mega konkurriert mit Dropbox

    Ach was. Wenn schon, dann mindestens ein eigenes Forum nur für ihn. :D
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Kim Dotcom: Mega konkurriert mit Dropbox

    Es scheint langsam auch so, dass sich bei DF niemand wirklich der recht negativen Außenwirkung solcher Beiträge bewusst ist [​IMG]
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Kim Dotcom: Mega konkurriert mit Dropbox

    man wird sicher pro artikel bezahlt...der inhalt ist dabei eher nebensächlich...
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kim Dotcom: Mega konkurriert mit Dropbox

    Das Problem ist bekannt man erinnere sich nur an Sky, Apple, HD+, KD... all diese Firmen werden nach Ansicht verschiedener User hier vermarktet.Da ist Dotcom in guter Gesellschaft und eben keine Ausnahme;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  10. didi878

    didi878 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kim Dotcom: Mega konkurriert mit Dropbox

    Ich habe mal versucht eine selbst erstellte pdf Datei bei Mega
    hochzuladen: Uploadgeschwindigkeit: 0 kb/s Restdauer: infinity(unendlich)
    na toll.. Ich glaube kaum das Mega im Moment Werbung gebrauchen kann :)