1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kim Dotcom: Mega konkurriert mit Dropbox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gleich zum Start konnte die neuen Plattform von Kim Dotcom mit ihren Zugriffszahlen ähnliche Werte wie Dropbox erreichen. Damit tritt Mega in direkte Konkurrenz zum etablierten Cloud-Dienst.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: Kim Dotcom: Mega konkurriert mit Dropbox

    Ich bleib bei Microsoft SkyDrive :love:
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kim Dotcom: Mega konkurriert mit Dropbox

    Und ich bleib bei wuala. Automatische Synchronisation mit Verschlüsselung wie bei Mega aber und gutem Interface. Einzig nervig ist, dass ich bei wuala nur 6 GB hab. Aber wenn ich das wirklich brauche, leiste ich mir eben für 2,99 die 20 GB.
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Kim Dotcom: Mega konkurriert mit Dropbox

    Kein Tag ohne Kim Dotcom Werbung ... :rolleyes:

    Wie wäre es mal mit einem Kim Schmitz Special ... mit all den kleinen Nettigkeiten aus seiner Vergangenheit? Das wäre mal Journalismus ... diese 'Meldungen' erinnern irgendwie an bezahlte PR ...
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kim Dotcom: Mega konkurriert mit Dropbox

    Ach was. Wenn schon, dann mindestens ein eigenes Forum nur für ihn. :D
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.513
    Zustimmungen:
    2.508
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    877
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: Kim Dotcom: Mega konkurriert mit Dropbox

    Es scheint langsam auch so, dass sich bei DF niemand wirklich der recht negativen Außenwirkung solcher Beiträge bewusst ist [​IMG]
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Kim Dotcom: Mega konkurriert mit Dropbox

    man wird sicher pro artikel bezahlt...der inhalt ist dabei eher nebensächlich...
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.193
    Zustimmungen:
    3.887
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kim Dotcom: Mega konkurriert mit Dropbox

    Das Problem ist bekannt man erinnere sich nur an Sky, Apple, HD+, KD... all diese Firmen werden nach Ansicht verschiedener User hier vermarktet.Da ist Dotcom in guter Gesellschaft und eben keine Ausnahme;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  10. didi878

    didi878 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kim Dotcom: Mega konkurriert mit Dropbox

    Ich habe mal versucht eine selbst erstellte pdf Datei bei Mega
    hochzuladen: Uploadgeschwindigkeit: 0 kb/s Restdauer: infinity(unendlich)
    na toll.. Ich glaube kaum das Mega im Moment Werbung gebrauchen kann :)
     

Diese Seite empfehlen