1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD03-Karte

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Patrick S, 12. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD03-Karte

Eben und das soll auch in Zukunft noch allen Bürgern als Free TV Variante zur Verfügung stehen.

Schon merkwürdig wie man sich in Themen reinkniet die einen überhaupt nicht interessieren !

Auf meine Forderung das jeder die Privaten selbst bezahlen soll der sie sehen will, kam von dir im Newsthread ein Posting nach dem anderen warum das nicht so sein soll.
    Da wurden die Werbeeinnahmen der Privaten als kostenlos für den Zuschauer hingestellt und vollkommen falsche Rechnungen augemacht.

Hauptsache man schwimmt mit den anderen Schafen im PRO Private Sumpf.

Da werden auch Aussagen eines irren rkk, der ö.r. TV Zuschauer als Parasiten oder wahlweise Schmarotzer betitelt unterstützt.

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2012
  2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Wer weiß das schon, was wann gewesen wäre.
    Vielleicht sendet ProSieben irgendwann auch nur noch den selben Müll wie RTL, dann kann ich theoretisch auch ohne leben.

Falls dann immer noch Kram läuft, der mich interessiert, könnte es tatsächlich sein, dass ich dann auf nen Gängelreceiver setzen würde. Verzichte ich deswegen jetzt darauf? Nein, alles nur Spekulatius.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Warum? Was erhebt das Fernsehen über Zeitungen, Universitäten, Theatern, usw.?

Das frage ich mich bei manchen Privat-TV-Verweigerern auch immer wieder. ;)

Zeige mir einen, wo ich so etwas geschrieben habe. ;)

Die falschen Rechnungen machst nur Du.

Nein, nein, im Contra-MiB-Strom. :D

Manche unterscheiden eben nicht zwischen "böse" Private und "gute" ÖR - die gibt es nämlich nicht -, sondern sehen alle Sender als ähnlich gut oder schlecht an und erkennen, daß Fernsehen zumindest heutzutage primär der Unterhaltung dient und somit als reines Privatvergnügen einzustufen ist.

P. S.: Z. B. ist der Rahmen auf ZDF kultur (für mich) schlimmer als jeder (angebliche) "Werbeterror" bei RTL. Und spätestens seit diesem Schwachsinn fordere ich die Abschaffung der ÖR bzw. deren Zwangsfinanzierung. Einen Zwangs-ÖR, der gegen seine Zuschauer arbeitet, benötigt niemand.

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2012
  4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Richtig. Aber gerade dort sieht man die Interessen des Volkes bestens.. :winken::LOL: :eek: :rolleyes:

5. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Quartalszahlen wurden bisher immer erst 4 bis 6 Wochen nach Ende des Quartals veröffentlicht. Wird wohl auch jetzt erst Januar/Februar soweit sein.
    Um 1 Mio zu erreichen müssten 239.000 zusätzliche "Zahler" im 4. Quartal dazukommen. Bislang waren es aber immer nur zwischen 98.000 und 120.000.
    Man darf gespannt sein...

6. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn die HD03 in grösseren Mengen verteilt wird (aktuell in grossen Fachmärkten noch nicht verfügbar), und dann auch noch sukzessive eine Deaktivierung der HD01 und HD02 Karten erfolgen sollte, dann wird es für HD+/ RTL zu einer dramatischen Pay-TV Abonnenten-Reduzierung kommen. Das Unicam ist in Deutschland bereits etabliert, dessen Nutzer akzeptieren dann keine Einschränkungen / keine neuen Investitionen :LOL: :cool:!
    HD+ - die Bremse für den Umstieg auf HDTV / http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5675804-post2284.html

Zu den Fremdsteuermöglichkeiten in allen Gängeltechnik-Produkten
    eine Bewertung von Robert S. vom Juli 2012: Restriktionen bei RTL SD :mad:

RTL/ HD+ trauen sich nicht, alle CI+ Funktionen zu nutzen. Das Sperren von normalen CI-Modulen würde
    den Zorn der Bevölkerung noch vergrößern :p! > HD-Plus vs. CI-Plus-Modul

HD+ s u c k s > Die Wahrheit über HD+ | Hier erfahren Sie alles über CI, CI+, HD, HD+, SKY HD

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2012
  7. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Doch, die HD+ CI+ Modul Bundles sind oft schon inkl. einer HD03 Karte. (schätzungsweise um die 50 Prozent)
    Je größer ein Markt ist desto höher ist die Chance das eine HD03 drin steckt. (Promarkt, Mediamarkt, usw.)

HD02 und HD01 Karten werden noch Jahre weiter genutzt von HD Plus.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was dann wohl alles sagt was man von dir zu halten hat :D

Manche unterscheiden eben nicht zwischen "böse" Private und "gute" ÖR - die gibt es nämlich nicht -[/QUOTE]
    Und warum unterstützt du dann deren Meinung ?

Fernsehen bei den Privaten dient nicht vornehmlich der Unterhaltung sondern dem Geldverdienen derselbigen, du kapierst echt gar nix :(
    Ein Programm gibt es ausschlielich deswegen damit sich wer die Werbung anschaut mit denen die Privaten ihr Geld verdienen.
    Der Zuschauer ist dabei nur ein notwendiges Übel.
    Aber 14 Private auf HD+, die offensiv gegen ihre Zuschauer arbeiten werden von dir bis aufs Blut verteidigt, daß soll noch ein Mensch verstehen , tseee.

Bisher hat dich niemand gezwungen die ö.r. Sender zu finanzieren, gerade jemand der kaum fernsieht sollte das Gerät einfach abschaffen können.

Wenn man zu etwas gezwungen ist, dann höchstens zur Finanzierung der Privaten, da kennst du ja meine Meinung ;)

Sieht man natürlich nicht wenn man denkt das die kostenlos sind.

Klasse INFO, dann wird es viel verärgte HD+ Gegner geben.

Nämlich alle die gehört haben man die die Restriktionen umgehen und dann festellen müssen das es nicht immer klappt :D

Genau die richtige Strafe für diese HD+ Gegner wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2012
  9. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Der Zuschauer bestimmt die Einschaltquote und somit die Werbepreise.
    Deshalb sind die Privaten gezwungen ihr Programm so zu gestalten das möglichst viele zusehen. Da kommt es schon mal vor das Serien abgesetzt werden, was die Fans dann zurecht ärgert.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Merkst was? ;) Mit Deiner eigenen Aussage dazu müßtest Du doch merken, daß ein System wie HD+ es bringt, dazu doch absolut kontraproduktiv ist...:rolleyes: Man will ein restriktives Pay-TV-System und trotzdem den Massenmarkt erreichen.. kann meiner Meinung nach nie und nimmer funktionieren!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.