1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go bekommt eigene Programmsparte für Kinder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem Sky-Chef Brian Sullivan Ende September bereits Neuerungen für Sky Go angekündigt hat, erweitert der deutsche Pay-TV-Anbieter das Angebot seines mobilen Abrufdienstes nun um eine neue Programmsparte speziell für Kinder. Bereits zum Start im November sollen über 100 Programminhalte zur Verfügung stehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Go bekommt eigene Programmsparte für Kinder

    WO BLEIBT DIE ANDROID APP ?

    Stattdessen kümmert man sich lieber um unnützen Kram und stößt viel Kunden vor den Kopf.

    Wieviel Kinder von sky Kunden laufen wohl mit iPhone durch die Gegend ?

    Leute mit Android Smartphones kenne ich dagegen haufnweise !
     
  3. Urmelchen

    Urmelchen Administrator

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Go bekommt eigene Programmsparte für Kinder

    Es sind immer mehrere Baustellen, an denen gearbeitet wird. Die Umsetzung der App für Android steht definitiv auch auf der Agenda, ist aber eben in der Praxis nicht so einfach umzusetzen, was sehr vielschichtige Gründe hat (Inhalteschutz, Masse an verschiedensten Geräten erfordert Anpassung etc).
    Sollen alle anderen fortschrittlichen Erweiterungen zurückgehalten werden, damit zuerst die Android-App kommt? Aber natürlich stimme ich zu: diese wäre ausgesprochen wünschenswert!

    Bye, Mike
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Go bekommt eigene Programmsparte für Kinder

    Komisch, bei sky UK gibt es die aber schon seit langem, da sind die Geräte ebenso vielfältig wie hier und der Inhaltschutz ist der selbe !
    So schwer das .de umzusetzen kann es also nicht sein ;)
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go bekommt eigene Programmsparte für Kinder

    Kam auch dort erst mit einiger Verzögerung nach iOS.
    Ansonsten schaue ich mir gern die eine oder anderen Cartoon Network-Serie an, aber im linearen TV meistens in Englisch, würde ich mir auch mal für SkyGo wünschen. Hat es Gründe, warum man nirgends OT anbietet?
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky Go bekommt eigene Programmsparte für Kinder

    Vollkommen unnötig!
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky Go bekommt eigene Programmsparte für Kinder

    Stimme ich dir zu. Aber ob das mit Android noch was wird in diesem Jahrtausend? :rolleyes:

    Ich hätte bei Skygo auch gerne Inhalte von ESPN America und Sport1+.
    Ich weiß aber nicht ob das rechtlich möglich ist.
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky Go bekommt eigene Programmsparte für Kinder


    Für dich vielleicht, meine Tochter freut sich :)
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Go bekommt eigene Programmsparte für Kinder

    Also ich bin froh über jede Erweiterung von Sky go. Sicherlich ist es etwas doof, dass es keine Android-App gibt. Aber über Notebook und in meinem Fall XBOX kein Problem, das reicht mir erst mal.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky Go bekommt eigene Programmsparte für Kinder

    Eine Asteroid-Appartment hab ich auch nicht. Mit meinen Wurstfingern hätte so ein Händi sowieso keinen Sinn.

    Aber Sky Go kann ich am PC nutzen. Und das tu ich auch manchmal.. :)