1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage an die HD+-Kritiker...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tesky, 1. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Eine Frage an die HD+-Kritiker...

Diese bleiben ja bestehen, bis die Reichweite der HD-Varianten groß genug ist. Die Parallelverbreitung Sat analog / digital SD leistete man sich zwischen 16 und 12 Jahren (je nach Anbieter). Ich denke, dass beim jetzigen Simulcast 2019 Schluss ist. Entweder hat HD+ dann die nötige Akzeptanz am Markt oder die Programme sind dann zwar verschlüsselt, aber gegen eine einmalige Gebühr zu sehen.

2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5641676-post380.html

Hallo mein "Freund", ich vermisse noch immer eine Antwort, auf die Frage: siehe unten stehend;

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5641785-post382.html

PS: und zur Beitragsfälschung bzw. Vorspiegelung falscher Tatsachen, durch Deine Person, hätte ich gerne auch eine Stellungnahme!

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
  3. Gast149901

Gast149901 Guest

[...]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2012
  4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Re: Eine Frage an die HD+-Kritiker

Ich nutze vollkommen legale Software, ein AC Classic Modul ;)
    Ich hoffe mal das DU weißt das SoftCAMs und Software auf Unicams usw. illegal ist .

Ich habe übrigens kein Problem mit meiner Stufe, du kannst schön, da weiter unten hocken bleiben :D

btw : daß, Delphin, Alptraum, Nougat, Mayonnaise, Tip, Stop, Portemonnaie :cool:

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hast du denn eine Erklärung zu den Postings gewisser Leute ?

Hast du eine Erklärung für ständig im Forum neu angemeldete Personen die hier HD+ in den höchsten Tönen loben, hier teilweise deutlich die Unwahrheit posten um die unentschlossenen Leser zu verwirren ?

Vergleiche doch mal deren Verhalten und Postings mit dem deinen .

Welche Motivation kann sonst hinter der HD+ Propaganda stecken ?
    Was hast du persönlich davon ob jetzt 100.000 oder 3 Millionen HD+ Kunden existieren ?

6. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sie auch meine Ausführungen zu dem Thema:

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5641020-post375.html

Und hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5302071-post941.html

MiB, eine schlüssige und zufriedenstellende Anwort auf die bzw. diese Fragen, wirst Du wohl kaum erhalten.

Aber fragen kostet ja nichts. ;)

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012
  7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wer selbst nicht einmal den Unterschied zwischen seid und seit kennt sollte anderen jedenfalls keine Legasthenie vorwerfen, soviel dazu !

Euch zwei selbst ernannten Intelligenzbolzen fehlt es schon einmal an der simplen Vorraussicht, die hinter HD+ steckenden Absichten zu erkennen.
    Der wohl tägliche Konsum der HD+ Sender erledigt wohl den Rest.:winken:

Wer hier, im Verhältnis zu anderen Sendern das oftmals niveaulose Programm der Privaten über den großen Klee lobt macht sich zudem sehr verdächtig.

Es geht hier nicht um normale Mitmenschen die sich HD+ zugelegt haben und damit zufrieden sind, sondern um Dauerposter von Postings mit werbeähnlichem Charakter.
    Da rangiert ihr und Robert Sch. vorne , aber ganz weit vorne ;)

Sicherlich noch eine ganze Weile wenn sich HD+ weiterhin so schlecht entwickelt.

Es pfeifen ja schon die Spatzen von den Dächern das der Kundenzuwachs deutlich abgebremst ist. :D

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast behauptet das den TV Sendern durch die HD Aufschaltung höhere Transponderkosten enstanden sind obwohl die analogen Sender deutlich mehr Kapazitäten benötigen und diese Kosten eingespart werden.

Als was bezeichnest du diese Behauptung deinerseits, wenn nicht als dreiste Lüge ?

Generell dürfen die Privaten dann aber nicht mehr über Großereignisse berichten, dazu muß unverschlüsselt gesendet werden.
    Damit fallen dann CL, UEFA Liga, Olympiaden, Fußball WMs schon mal flach :D

Einmalige Gebühr gibts ja jetzt auch schon, einmal pro Jahr ;) :D

9. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

ApollonDC, der hier immer im Sinne von HD+ unermüdlich unterwegs ist und sich nur hier anmeldet, wenn Er einen Beitrag verfasst (damit es nicht so auffällt wie lange Er hier seine "Schicht" verbringt), wird ja nicht müde zu betonen, wie gut doch HD+ laufen würde.

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5640761-post352.html

Ohne Fakten und Beweise für seine Behauptungen, die Er hier als Tatsachen verkaufen möchte, zu liefern, versteht sich.

Und wie ein angeblicher privater Kunde, das genau wissen sollte, hat Er uns auch noch nicht verraten!

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na eine Antwort muß gar nicht sein, mir recht es aus wenn Maxel sich mal seine eigenen Gedanken über die Motivation dieser "HD+ Kunden" macht.

Wenn er die uns dann mitweilen will habe ich natürlich nichts dagegen ;)

Von Robert kommt ja schon mal die Aussagen die HD+ Gegner wären bezahlt.
    Frage mich bloß wer da bezahlen sollte , sky wohl kaum da die ja auch an HD+ mitverdienen, bleiben also nur die ö.r. Sender.
    Hmm, über die meckere ich aber auch ständig, wo kommt bloß das Geld für meine Anti HD+ Haltung her ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.