1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fragen zu sky go

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andre123, 29. September 2012.

  1. andre123

    andre123 Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo ich da mal eine frage!!habe mich gestern das erste mal über das handy meines bruders eingeloggt um es mir mal anzusehen!! jetzt meine frage, darf mein bruder sky go nutzen(wohnt nicht bei mir)?jetzt ist wohl das handy meines bruders durch die anmeldung da registriert!! haben die durch die anmeldung über sein iphone automatisch auch seine handynr? kann ich die registrierung wieder rückgängig machen?
     
  2. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: fragen zu sky go


    Kurz und knapp: Nein! Steht eindeutig in den AGB ...