1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Zwischen Krimis und Fußball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.756
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ob klassisch oder amerikanisch-modern: Der Dienstagabend wurde zum Großteil von Krimiserien beherrscht. Aber auch die Fußball und Sitcoms waren, vor allem bei den jungen Zuschauern, gefragt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: Zwischen Krimis und Fußball

    Dämliche Überschrift - was gibt's denn "zwischen Krimis und Fussball" zu finden?

    Der Artikel liefert darauf keine Antworten. Da steht nur, dass sowohl die Krimiserien als auch die Fussball-Zusammenfassungen gute Quoten erzielten.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV-Quoten: Zwischen Krimis und Fußball

    Vorsicht ... für eine ähnlich sachliche Kritik an einer Überschrift habe ich mir schon eine Verwarnung eingefangen ... :D

    Zu den Quoten ... war ja wohl ziemlich erwartungsgemäß ... :cool:
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    6.617
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: TV-Quoten: Zwischen Krimis und Fußball

    Nö, das steht da eben nicht nur.
     
  5. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: Zwischen Krimis und Fußball

    Ach was, meine Kritik ist doch hübsch differenziert und emotionslos formuliert vorgetragen :D Zudem ist der Ober-Verwarner auch nicht mehr - Achtung, Wortspiel! - an "Board" :D