1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Zwischen Krimis und Fußball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ob klassisch oder amerikanisch-modern: Der Dienstagabend wurde zum Großteil von Krimiserien beherrscht. Aber auch die Fußball und Sitcoms waren, vor allem bei den jungen Zuschauern, gefragt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Zwischen Krimis und Fußball

    Dämliche Überschrift - was gibt's denn "zwischen Krimis und Fussball" zu finden?

    Der Artikel liefert darauf keine Antworten. Da steht nur, dass sowohl die Krimiserien als auch die Fussball-Zusammenfassungen gute Quoten erzielten.
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: TV-Quoten: Zwischen Krimis und Fußball

    Vorsicht ... für eine ähnlich sachliche Kritik an einer Überschrift habe ich mir schon eine Verwarnung eingefangen ... :D

    Zu den Quoten ... war ja wohl ziemlich erwartungsgemäß ... :cool:
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: TV-Quoten: Zwischen Krimis und Fußball

    Nö, das steht da eben nicht nur.
     
  5. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Zwischen Krimis und Fußball

    Ach was, meine Kritik ist doch hübsch differenziert und emotionslos formuliert vorgetragen :D Zudem ist der Ober-Verwarner auch nicht mehr - Achtung, Wortspiel! - an "Board" :D
     

Diese Seite empfehlen