1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerücht: Berlin - Tag & Nacht demnächst 24 Stunden bei Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Martyn, 23. September 2012.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Auf Facebook hab ich gerade vorhin das Gerücht gelesen, das Berlin - Tag & Nacht in Kürze 24 Stunden täglich bei Sky zu sehen sein soll. Ähnlich wie BigBrother früher?

    Ist da wirklich was dran?

    Eigentlich kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen. Den einerseits wird Berlin - Tag & Nacht auf RTL2 nichtmal tagesaktuell gesendet, sondern einige Monate (ich glaub es sind so knapp drei Monate) vorproduziert. Und zum anderen wird imho auch nur immer stundenweise gedreht. Die Darsteller machen wohl nebenbei noch andere Sachen.

    Ausserdem konnte ich auf der Sky Website auch keine Hinweise finden.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gerücht: Berlin - Tag & Nacht demnächst 24 Stunden bei Sky?

    Die werden die alten Folgen, wen überhaupt, wiederholen.
    Also die Serien von Anfang an ausstrahlen.
    Ein Live Kanal wird das sicher nicht.
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Gerücht: Berlin - Tag & Nacht demnächst 24 Stunden bei Sky?

    kann mir schlecht vorstellen wie das laufen soll
    dafür würde ich niemals 20 euro berappen
    wird zeit das big brother wieder kommt
     
  4. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Gerücht: Berlin - Tag & Nacht demnächst 24 Stunden bei Sky?

    Du weisst aber schon, dass Berlin Tag & Nacht nicht real ist!?!?! :eek:
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gerücht: Berlin - Tag & Nacht demnächst 24 Stunden bei Sky?

    Berlin Tag & Nacht wäre genauso real wieder jeder Spielfilm, der auf SKY Cinema läuft ;) Das wäre jetzt kein Argument...

    Diese Sendung passt jedoch nicht ansatzweise zum ( neu aufpolierten ) Image von SKY.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass SKY das ( egal auf welchem Sender ) ins Programm hievt.... Wehe auch !!!
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerücht: Berlin - Tag & Nacht demnächst 24 Stunden bei Sky?

    Das wäre fast ein Grund,sein Sky Abo wegen unüberbrückbaren Differenzen außerordentlich zu kündigen!
     
  7. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Gerücht: Berlin - Tag & Nacht demnächst 24 Stunden bei Sky?

    Was sollen die denn da groß senden? Wiederholungen der bisherigen Folgen - da wären sie auch nach na gewissen Zeit durch...

    Gerücht halte ich für Quatsch
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Gerücht: Berlin - Tag & Nacht demnächst 24 Stunden bei Sky?

    Wo genau auf Facebook hast du das denn gelesen ? Bitte mal den Link posten, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, da BTN im Ggs zu BB kein Echtzeitformat ist.

    Ciao
    MS2K
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerücht: Berlin - Tag & Nacht demnächst 24 Stunden bei Sky?

    Das Gerücht wird sicher von den Privat TV Hippies kommen, die das für einen BB Ableger halten, weil sie Realität und Wahnsinn im priv. FreeTV nicht mehr unterscheiden können. Da es aber kein Echtzeitformat wie BB ist, auch wenn das offenbar manche Zuschauer glauben, wird das nicht kommen.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Gerücht: Berlin - Tag & Nacht demnächst 24 Stunden bei Sky?

    Gerücht: Berlin - Tag & Nacht demnächst 24 Stunden bei Sky?

    [​IMG]

    Dann soll Sky lieber einen 24 Stunden Live Sender starten, der den Bau des Berliner Flughafens dokumentiert. Dann nimmt Sky noch viele viele 20 Euro ein.