1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerücht: Berlin - Tag & Nacht demnächst 24 Stunden bei Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Martyn, 23. September 2012.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.757
    Zustimmungen:
    2.562
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Auf Facebook hab ich gerade vorhin das Gerücht gelesen, das Berlin - Tag & Nacht in Kürze 24 Stunden täglich bei Sky zu sehen sein soll. Ähnlich wie BigBrother früher?

    Ist da wirklich was dran?

    Eigentlich kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen. Den einerseits wird Berlin - Tag & Nacht auf RTL2 nichtmal tagesaktuell gesendet, sondern einige Monate (ich glaub es sind so knapp drei Monate) vorproduziert. Und zum anderen wird imho auch nur immer stundenweise gedreht. Die Darsteller machen wohl nebenbei noch andere Sachen.

    Ausserdem konnte ich auf der Sky Website auch keine Hinweise finden.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gerücht: Berlin - Tag & Nacht demnächst 24 Stunden bei Sky?

    Die werden die alten Folgen, wen überhaupt, wiederholen.
    Also die Serien von Anfang an ausstrahlen.
    Ein Live Kanal wird das sicher nicht.
     
  3. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.622
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Gerücht: Berlin - Tag & Nacht demnächst 24 Stunden bei Sky?

    kann mir schlecht vorstellen wie das laufen soll
    dafür würde ich niemals 20 euro berappen
    wird zeit das big brother wieder kommt
     
  4. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: Gerücht: Berlin - Tag & Nacht demnächst 24 Stunden bei Sky?

    Du weisst aber schon, dass Berlin Tag & Nacht nicht real ist!?!?! :eek:
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.805
    Zustimmungen:
    1.763
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gerücht: Berlin - Tag & Nacht demnächst 24 Stunden bei Sky?

    Berlin Tag & Nacht wäre genauso real wieder jeder Spielfilm, der auf SKY Cinema läuft ;) Das wäre jetzt kein Argument...

    Diese Sendung passt jedoch nicht ansatzweise zum ( neu aufpolierten ) Image von SKY.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass SKY das ( egal auf welchem Sender ) ins Programm hievt.... Wehe auch !!!
     
  6. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    1.472
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gerücht: Berlin - Tag & Nacht demnächst 24 Stunden bei Sky?

    Das wäre fast ein Grund,sein Sky Abo wegen unüberbrückbaren Differenzen außerordentlich zu kündigen!
     
  7. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Gerücht: Berlin - Tag & Nacht demnächst 24 Stunden bei Sky?

    Was sollen die denn da groß senden? Wiederholungen der bisherigen Folgen - da wären sie auch nach na gewissen Zeit durch...

    Gerücht halte ich für Quatsch
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.664
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Gerücht: Berlin - Tag & Nacht demnächst 24 Stunden bei Sky?

    Wo genau auf Facebook hast du das denn gelesen ? Bitte mal den Link posten, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, da BTN im Ggs zu BB kein Echtzeitformat ist.

    Ciao
    MS2K
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gerücht: Berlin - Tag & Nacht demnächst 24 Stunden bei Sky?

    Das Gerücht wird sicher von den Privat TV Hippies kommen, die das für einen BB Ableger halten, weil sie Realität und Wahnsinn im priv. FreeTV nicht mehr unterscheiden können. Da es aber kein Echtzeitformat wie BB ist, auch wenn das offenbar manche Zuschauer glauben, wird das nicht kommen.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.750
    Zustimmungen:
    2.559
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Gerücht: Berlin - Tag & Nacht demnächst 24 Stunden bei Sky?

    Gerücht: Berlin - Tag & Nacht demnächst 24 Stunden bei Sky?

    [​IMG]

    Dann soll Sky lieber einen 24 Stunden Live Sender starten, der den Bau des Berliner Flughafens dokumentiert. Dann nimmt Sky noch viele viele 20 Euro ein.
     

Diese Seite empfehlen