1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland - warum keine Visualisierung der Dienste?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kabel Deutschland blockiert die Freigabe der nichtkommerziell-betriebenen visuellen Übersichtskarte KDGEO über die räumliche Verfügbarkeit seiner Dienste. Offiziell gibt das Unternehmen an, Abfragen nach der Verfügbarkeit seiner Dienste komplett im eigenen Verantwortungsbereich halten zu wollen. Doch die Ablehnung könnte auch in der Angst vor der Glasfaser-Konkurrenz begründet liegen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. HH-TV-Fan

    HH-TV-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV
    AW: Kabel Deutschland - warum keine Visualisierung der Dienste?

    @DF-Newsteam: Und schon wieder kann ich nur sagen: Das Wort "Paket" wird im Deutschen immer noch ohne "c" geschrieben! Vielleicht könntet ihr diesen Fehler, der leider immer mal wieder auftaucht, berichtigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Kabel Deutschland - warum keine Visualisierung der Dienste?

    Den Fehler gibt es in jedem Artikel in dem das Wort "Paket" vorkommt, ob es der Autor jemals lernt oder zumindest seine Rechtschreibprüfung?
     
  4. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland - warum keine Visualisierung der Dienste?

    Die Begründung von KabelDeutschland kann ich nicht nachvollziehen.:confused:

    "...um eine hohe Servicequalität zu gewährleisten."? Hmmmm...
    Angesichts der auch hier im Forum oft genug kritisierten KDG-Praktiken (Kundenservice, Einspeisepraxis, usw.) müssen sich viele KDG-Kunden veralbert fühlen.

    Ich frage mich, was daran so schlimm sein soll, wenn man auf Anhieb grafisch sehen kann, ob man in Hintertupfingen bereits einen schnellen Anschluss (z.B. 50 Mb/s) bei den Kabelnetzbetreiber KDG oder noch den lahmen Anschluss des rosaroten Unternehmens aus Bonn (oder eines anderen Anbieters, der von diesem Leitungen gemietet hat) nutzen muss.
    Da es den Ort H. nicht gibt, verlege ich ihn dieserhalb nach Bayern, wo KDG seine Dienste anbietet.:D

    Wie heißt es doch so schön: "Servicewüste Deutschland"...:winken:
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland - warum keine Visualisierung der Dienste?

    KDG - ich kann es nicht mehr hören und :eek:lesen...
     
  6. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland - warum keine Visualisierung der Dienste?

    das die das nicht wollen ist mit den genannten argumenten absolut nachvollziebar.

    frag mich warum die DF ständig krampfhaft versucht negative kdg meldungen zu generiern
    schalten die nicht genug anzeigen oder hat man einen lobby vertrag mit sky ?
    das würde auch erklären warum beträge über sky die reinste schleichwerbung sind
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.901
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland - warum keine Visualisierung der Dienste?

    ist doch normal bei diesem verein hier.
    hoch lebe sky.
    sollten sich in antikd-forum umbenennen.
    wer weiß, wieviele freiabos die für ihre kdhetze in den allerwertesten geschoben bekommen.
     
  8. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    AW: Kabel Deutschland - warum keine Visualisierung der Dienste?

    Das frage ich mich auch schon seit langem. Da können anscheinend einige Redakteure ihre Reflexe aus der Infosat-Vergangenheit nicht ablegen.
    Es nervt.
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland - warum keine Visualisierung der Dienste?

    Ich kann hier keine "Hetze" erkennen! :confused: Ich lese nur eine objektive Berichterstattung und Fakten.
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.901
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland - warum keine Visualisierung der Dienste?

    objektiv gegenüber kd ist dieses forum noch nie gewesen.
    sollte sogar einem blinden auffallen.