1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland - warum keine Visualisierung der Dienste?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kabel Deutschland blockiert die Freigabe der nichtkommerziell-betriebenen visuellen Übersichtskarte KDGEO über die räumliche Verfügbarkeit seiner Dienste. Offiziell gibt das Unternehmen an, Abfragen nach der Verfügbarkeit seiner Dienste komplett im eigenen Verantwortungsbereich halten zu wollen. Doch die Ablehnung könnte auch in der Angst vor der Glasfaser-Konkurrenz begründet liegen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. HH-TV-Fan

    HH-TV-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV
    AW: Kabel Deutschland - warum keine Visualisierung der Dienste?

    @DF-Newsteam: Und schon wieder kann ich nur sagen: Das Wort "Paket" wird im Deutschen immer noch ohne "c" geschrieben! Vielleicht könntet ihr diesen Fehler, der leider immer mal wieder auftaucht, berichtigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Kabel Deutschland - warum keine Visualisierung der Dienste?

    Den Fehler gibt es in jedem Artikel in dem das Wort "Paket" vorkommt, ob es der Autor jemals lernt oder zumindest seine Rechtschreibprüfung?
     
  4. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland - warum keine Visualisierung der Dienste?

    Die Begründung von KabelDeutschland kann ich nicht nachvollziehen.:confused:

    "...um eine hohe Servicequalität zu gewährleisten."? Hmmmm...
    Angesichts der auch hier im Forum oft genug kritisierten KDG-Praktiken (Kundenservice, Einspeisepraxis, usw.) müssen sich viele KDG-Kunden veralbert fühlen.

    Ich frage mich, was daran so schlimm sein soll, wenn man auf Anhieb grafisch sehen kann, ob man in Hintertupfingen bereits einen schnellen Anschluss (z.B. 50 Mb/s) bei den Kabelnetzbetreiber KDG oder noch den lahmen Anschluss des rosaroten Unternehmens aus Bonn (oder eines anderen Anbieters, der von diesem Leitungen gemietet hat) nutzen muss.
    Da es den Ort H. nicht gibt, verlege ich ihn dieserhalb nach Bayern, wo KDG seine Dienste anbietet.:D

    Wie heißt es doch so schön: "Servicewüste Deutschland"...:winken:
     
  5. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13.496
    Zustimmungen:
    6.640
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland - warum keine Visualisierung der Dienste?

    KDG - ich kann es nicht mehr hören und :eek:lesen...
     
  6. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland - warum keine Visualisierung der Dienste?

    das die das nicht wollen ist mit den genannten argumenten absolut nachvollziebar.

    frag mich warum die DF ständig krampfhaft versucht negative kdg meldungen zu generiern
    schalten die nicht genug anzeigen oder hat man einen lobby vertrag mit sky ?
    das würde auch erklären warum beträge über sky die reinste schleichwerbung sind
     
  7. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland - warum keine Visualisierung der Dienste?

    ist doch normal bei diesem verein hier.
    hoch lebe sky.
    sollten sich in antikd-forum umbenennen.
    wer weiß, wieviele freiabos die für ihre kdhetze in den allerwertesten geschoben bekommen.
     
  8. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM 8000
    DM 800se
    DM 800
    DM 500HD
    VUSolo 2
    GigaBlue Quad plus
    Reelbox
    UFS 910
    dBox 2
    Wave Frontier
    ...
    ...
    AW: Kabel Deutschland - warum keine Visualisierung der Dienste?

    Das frage ich mich auch schon seit langem. Da können anscheinend einige Redakteure ihre Reflexe aus der Infosat-Vergangenheit nicht ablegen.
    Es nervt.
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland - warum keine Visualisierung der Dienste?

    Ich kann hier keine "Hetze" erkennen! :confused: Ich lese nur eine objektive Berichterstattung und Fakten.
     
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland - warum keine Visualisierung der Dienste?

    objektiv gegenüber kd ist dieses forum noch nie gewesen.
    sollte sogar einem blinden auffallen.
     

Diese Seite empfehlen