1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

:love: :) :love:

DA IST DAS DING !!! Geht doch ! [​IMG]

Im Nachgang zur gestrigen Geschäftsleitungssitzung bei SKY hat man mich nun heute reumütig angerufen und mich mit "komplett incl. TVD ohne geschenkte Pakete für 34,90" gezwungen, mein Abo zu verlängern.

Wäre ja auch wohl ein Ding gewesen.......

PS: Habe übrigens um sofortige Umstellung gebeten damit ich im September als Auslaufmonat bleibe.

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2012
  2. Veannon

Veannon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Teoha: Magst du mir das vielleicht auch mal erklären. Die Sky-MA'in konnte mir das nicht erklären.

Tsäs, da habe ich seit 5 Jahren HD+ und merks nicht mal.

Zwecks September als Endmonat noch:
    Warum pocht da Jeder drauf? Ich habe extra am Telefon nachgefragt und er meinte "Das geht dann am 01.10. los...... ich kann es aber auch sofort umstellen" was ich auch hab machen lassen. Warum? Weiß ich allerdings nicht. Prellt man sich so nicht um einen weiteren relaxten Monat mit Sky?
    Mein Hauptgrund war, dass ich dann nächstes Jahr wieder gemeinsam mit einer Welle kündige und dann hoffentlich auch wieder gemeinsam mit allen eine Eintritttskarte, Popcorn oder ein Taschentuch erhalte. Aber EIGENTLICH macht es doch keinen Sinn...

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2012
  3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Willkommen im Club.:winken:

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

HD+ gibts erst seit 2011 bei Sky

5. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Mein Abo verlängert sich ab 01.10.12 um zwölf Monate und hat somit eine Laufzeit bis zum 30.09.13.
    So steht es in meinen Vertragsdaten und so wurde es mir auch von einem Mitarbeiter, welcher mich nach einer Mail an die GL anrief, bestätigt ---> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5580799-post1839.html

Der Softwarefehler im Sky-System, dass Abo´s eine Laufzeit von 13 Monaten haben, soll der Vergangenheit angehören.

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

und ich wollte schon ein Spendenkonto einrichten damit dir die 1,- monatlich nicht abgehen....:eek:

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich habe dort angerufen und gefragt ob die irgend ein Angebot für mich hätten das ich weiterhin bei Sky bleiben würde. Und ja sie hatten ein Angebot.

Also einfach selbst mal anrufen. :winken:

8. Veannon

Veannon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meinte ja auch seit 5 Monaten, ohne es zu merken oder irgendwas dafür getan zu haben das zu bekommen.....

9. Puppet460

Puppet460 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe soeben mein Sky- Abonnement zu folgenden Konditionen um ein weiteres Jahr verlängert:

Welt, Film, Bundesliga, HD für 24,90 €

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zu HD+
    Nein, kann ich nicht erklären. Meine aber gelesen zu haben, das irgendwer hier im Forum genau das gleiche berichtete.......aber die Ursache weiß ich nicht mehr.

Vorteile Start jetzt sofort im September:
    1)......ist der Quartalsendmonat mit den wohl meisten Kündigungsterminen, dementsprechend engagiert ist Sky mit guten Angeboten.

2) Bisher war es (fast immer) so, das Verträge die dann am 1. ten des Monats begannen, bis zum Monatsende des gleichen Monats liefen, also beim 1.10. dann bis 31.10.. Dabei gab/gibt es oft (reparierbare) Abrechnungsprobleme des 13.ten Monats.

Beides ist aber vermutlich inzwischen irrelevant, da Sky ja jetzt neuerdings sagt, das die Verträge die am 1.10. starten auch am 30.09.13 enden.
    Ob das tatsächlich so ist, wird man aber erst nach Erhalt der Kündigungsbestätigung wissen.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.