1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medien: Gottschalk mit eigener Talent-Show zurück zur ARD?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kaum hat Thomas Gottschalk seinen Einstand als neuer "Supertalent"-Juror gegeben, da scheint auch die ARD wieder Interesse an dem Entertainer zu haben. Einem Medienbericht zu Folge soll Gottschalk 2013 eine eigene Talent-Show bei dem öffentlich-rechtlichen Sender bekommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Medien: Gottschalk mit eigener Talent-Show zurück zur ARD?

    Hm, falls er immer noch unter Vertrag steht und Geld kassiert, dann sollten sie ihn lieber sinnvolle Dinge machen lassen ... zum Beispiel in der Kantine servieren, als Pförtner arbeiten oder was auch immer jemand mit 62 machen kann, der ansonsten im eigentlichen Beruf keine Chance mehr hat ...

    Und ansonsten: Macht lieber vernünftiges Programm und keine Kopien vom RTL Schrott ... Jedenfalls sind die Gebühren, die wir zahlen, nicht für ABM Maßnahmen alter Männer gedacht, die nicht loslassen wollen oder können ...
     
  3. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Medien: Gottschalk mit eigener Talent-Show zurück zur ARD?

    Langsam aber sicher geht mir der Gottschalk auf die Nerven.
    Laufend ne neue Wasserstandsmeldung über den.
    Und wenn das stimmt mit der ARD Sendung, machen die sich so richtig zum Löffel.
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Medien: Gottschalk mit eigener Talent-Show zurück zur ARD?

    Ich schlage vor: Ab in Rente Thommy.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Medien: Gottschalk mit eigener Talent-Show zurück zur ARD?

    Langsam? :eek:
     
  6. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Medien: Gottschalk mit eigener Talent-Show zurück zur ARD?

    Eigentlich geht mir das ganze Thema Gottschalk ziemlich lange schon auf die Nüsse.;)
    Kein Tag ohne irgend ein Mist über den Herrn hier im Forum.
    So wichtig ist er nicht mehr. Seine Zeit ist vorbei.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Medien: Gottschalk mit eigener Talent-Show zurück zur ARD?

    Thomas Gottschalk könnte doch bei Wetten dass...? die Drinks servieren.
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Medien: Gottschalk mit eigener Talent-Show zurück zur ARD?

    Nach dem grandiosen Erfolg am Samstag bei RTL, wäre diese Idee natürlich naheliegend, seine Erfolgswelle und insbesondere die der Casting Show's sollte auch die ARD nutzen um sich quotentechnisch nach vorne zu bringen.....

    Und jetzt mal im Ernst, was werfen die sich bei der ARD ein :rolleyes: (das will ich auch) so realitätsfern kann doch keiner sein, es sei denn man möchte einen Misserfolg nach dem anderen produzieren.
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Medien: Gottschalk mit eigener Talent-Show zurück zur ARD?

    Genauso wie Sky mit Schmidt...Gottschalk könnte ja bei Sky seine alten Telespiele wieder aufleben lassen...was hält Sky von diesem Premiumprodukt?? Wäre doch ne Bereicherung für mindestens 5000 weitere Abonennten :D
     
  10. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Medien: Gottschalk mit eigener Talent-Show zurück zur ARD?

    Richtig. Das zum Beispiel.:D:winken:

    [​IMG]