1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL bringt "Now"-Angebote auf den Fernseher - HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2012.

1. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: RTL bringt "Now"-Angebote auf den Fernseher - HD Plus

Naja, die Ernüchterung kommt den Leuten auch, wenn sie Karten für die Live-Shows kaufen und dann merken wasfür irrationale Hürden von denen verlangt wird. Erst gestern war ein Bekannter bei mir und hat mir erzählt was er erlebt hat, als er Karten für das Supertalent und DSDS bekommen hat. Ich hatte mich micht mehr eingekriegt vor Lachen. Die Leute gehen nur einmal z7u so einer durch und durch gescripteten Live-Show, wo sogar das Publikum bearbeitet wird zu lachen und zu applaudieren auf Kommando à la Amerika. Ich hab sicher über ne halbe Stunde ununterbrochen gelacht und mich nicht mehr eingekriegt. Ich sagen allen Bekannten, Freunden und Verwandten von mir, ich würde solche Karten nicht mal geschenkt haben wollen. Die die sich das öfter an tun, sind entweder gekauft, oder Hardcore-Fans wie hier HD+Fanboys/-girls. Wie hier schon erwähnt: Die Ernüchterung kommt den Leuten schon, entweder so oder so, wenn sie solche Shows besuchen wollen, was dort für ein Lügenapparat aufgefahren wird.

Wusste das ja schon so, ohne gesteriger Erzählung. Wenn ich jetzt dran denke, fang ich wieder das brüllen an. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2012
  2. Frank Winkel

Frank Winkel Guest

Ich mache das ganz bestimmt nicht mit. Die Mediatheken sind aus meiner Sicht eine Ergänzung zum klassischen VHS/DVD-Recorder bzw. Receiver mit Aufnahmemöglichkeit. Ersetzen können Mediatheken die klassische Aufnahme nicht. Aber RTL versucht es.

Mit den klassischen Aufnahmen ist man auch nicht vom Internet abhängig.

3. Frank Winkel

Frank Winkel Guest

Welche Wunschvorstellungen hat RTL überhaupt? Wäre interessant, weil alle Fernseher diese Mediathek nicht abrufen könnten.

4. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

... das auch nicht überall mit dem notwendigem speed verfügbar ist

5. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Assi TV auf Abruf ^^, da bleib ich bei sky select HD :D

6. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Ob RTL wirklich denkt das die Leute dafür Geld ausgeben?

7. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

da hat sicher ein mag. rer.nat eine powerpoint schäferkordt gezeigt mit

der letzten seite "+x mio €"

und schon wars abgenickt....

8. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Klar können die das. Ich nutze die Mediatheken von ARD und ZDF häufig und das trotz mieser Bildqualität. Man muss nur mal ein paar Jahre abwarten, bis sich die Bandbreiten allgemein soweit den Erfordernissen für HD-Streaming angepasst haben, dann wird das auch noch mit der Bildqualität was.

Wobei ich bei Privatsendern ohnehin nichts aufnehmen will und schon gar nicht in deren Mediatheken sehen will. Mit oder ohne Bezahlung. Das einzige was mich auf Privatsendern interessiert ist hin und wieder ein Fußballspiel oder die Raab-Shows. Alles andere muss ich nicht haben.

9. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Man muss nicht unbedingt Geld ausgeben, RTL ist schon so weit, dass es für seine Live-Shows die Karten kostenlos verscherbelt, nur um das Studio voll zu kriegen.

10. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770