1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thommy69

thommy69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Liebes Forum,

nachdem ich mich durch hunderte Seiten gekämpft habe, benötige ich für meinen Frage noch etwas konstruktiven Rat der Profis hier. Ich bin Bestandskunde zu 34,90. Das beinhaltet alle Pakete, nicht aber HD oder SkyGO bzw. TVD.

Mein Abo läuft bis 30.9. An vorderster Stelle steht bei mir der Wechsel von Kabel auf Satellit an. Daher entstehen bei mir sowieso Kosten, selbst, wenn ich meinen Vertrag verlängere, müssen ja Karte (?) und Receiver kostenpflichtig ausgetauscht und der alte zurückgeschickt werden.

Man hat mir nun die Popcorntüte mit dem Angebot 35,90 € für komplett zugeschickt. Ich frage mich jetzt, ob ich nicht lieber ein Neukundenangebot für 33,90 € annehmen soll, da ich für den Receiver- und Kartentausch ohnehin Gebühren zu zahlen habe?

Darüber hinaus würde ich gerne das SAT-Installationsangebot für 249 € von sky in Anspruch nehmen. Ich würde aber grds. auch gerne September-Kündiger bleiben, da ich den Eindruck habe, dass da die besten Angebote kommen. Wenn ich Neukunde werde, beginnt der Vertrag doch nicht sofort, sondern erst, wenn meine SAT-Anlage errichtet wurde und betriebsbereit ist und ich die Karte zum ersten mal einlege, oder? In diesem Fall sollte ich mich wahrscheinlich beeilen, einen Neuvertrag abzuschließen, um ihn im September starten zu lassen.

Vielen Dank für jeglich Hilfe.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Das ganze 33,90 Angebot wird teurer wie 35,90,aktivierung 29,90 durch 12 dazu(+2,49).

Versand haste ja sowieso.

Ferner das 33,90 Angebot ist das Vertragsdatum sofort,wie einige geschrieben haben.

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...60-sky-komplett-inkl-hd-fuer-33-90-monat.html

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, ganz so einfach ist es nicht. Bei Abo-Abschluss bei den Sky-Onlinehändlern gibt es keine Versandkosten.

Und für jemanden, der Wert auf HD+ legt, kann das Neuabo schon kostengünstiger sein.

5. serverus360

serverus360 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2x Kathrein UFS 913
    2x Philips BDP 7500
    1x Philips 32 PFL 9976H
    1x Philips 37 PFL 5604H

Gibt Sky bei einer Vertragsverlängerung eine 2te S02 Karte raus?
    So dass ich dann 2 S02 Karten hätte, z.B. komplett plus 2. Karte!?
    Ist dass möglich?

6. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

HD+ kostet 50 Euro extra und ist dann wieder für 1 Jahr freigeschaltet.
    In Vertragsverlängerungen wird dieses Paket nur für 4,16 monatllich dazu angeboten.

Als Neukunde kannst du jederzeit starten, da brauchst du nicht bis zum Ablauf zu warten, allerdings kommen dann Aktivierungsgebühren in Höhe von 29,90 sowie 9,90 Versand für Receiver dazu.

7. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241

Hallo thommy69

warum willste denn das SAT-Installationsangebot für 249 € von sky in Anspruch nehmen? Für das Geld selber machen und dafür auch wissen, das es funktioniert und mit guten Komponenten.

In meinem Bekanntenkreis, wo Geld nicht so die Rolle spielt, war auch eine von Sky beauftragte Firma da mit dem Ergebinis, 249 € weg und Sat ging nicht.

Wo wohnst Du? Würde Dir online helfen! So schwer ist es mit einer Satanlage für Astra 19.2 aufbauen wirklich nicht.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja sicher. Eventuell musst du eine Seriennummer eines HD-Nagrareceivers nennen, die bekommst du hier:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3017868-post8.html

Ja, und beide Karten 1:1 vom Inhalt her. Natürlich keine HD+ Sender, die gibts nur mit V13

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, nicht immer, siehe Vorbeiträge. Und beim Neuvertrag ist auch ein neues Jahr HD+ mit drin.

10. Arenal

Arenal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Überlege auch, ob ich (Septemberkündiger) verlängern oder ein Aktionsangebot abschließen soll, zumal mein örtlicher Händler diese Woche € 30,00 dazugibt, was die Aktivierungsgebühr dann also ausgleicht.

Problem: Habe den Receiver mit externer Festplatte und auf der befinden sich noch diverse Aufnahmen. Meint Ihr, man kann ggf. den alten Receiver (oder zumindest die Festplatte, falls der neue auch einer mit externer Platte ist) behalten, also quasi auf den neuen verzichten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.