1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo App für Samsung TV?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Felix_0501, 31. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    Anzeige
    Wird es in absehbarer Zeit eine Zattoo App für Samsung TVs geben?

    - Wäre doch eigentlich sinnvoller als die mobilen Apps!

    - Zattoo könnte das Programm direkt auf die Fernseher bringen!

    - Sie würden bestimmt mehr HIQ-Abos bekommen!

    - Sie könnten damit ihre PAY-TV Pakete attraktiver gestalten!

    FAZIT: Wieso tut sich da nix??? :rolleyes:
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Zattoo App für Samsung TV?

    Jetzt mal ganz doof gefragt:

    Wozu?

    Man empfängt über den Fernseher 90% der Sender die ZATTOO anbietet. Also wozu das ganze in schlechter Bildqualität streamen lassen, wenn ich das über HD schauen kann. Abgesehen jetzt mal vom ORF und SF und den ein oder anderen ausländischen Sender. Dafür wird wohl keine App für den Fernseher gebastelt.
     
  3. deafmicky

    deafmicky Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zattoo App für Samsung TV?

    Bei meinem LG-Fernsehen hat Zattoo-App mit dabei, habe kurz ausprobieren, finde nicht schlecht. Vorteil für Fernsehen mit DVB-T, wobei viele Sender fehlen, Zattoo als Ersatz-Sender.
    Leider nichts für mich, da ich gehörlos bin und ich schaue immer mit Untertitel. Zattoo unterstützt leider kein Untertitel.
     
  4. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zattoo App für Samsung TV?

    Ist jetzt auch verfügbar. Ganz nette App. Eine Art Fernbedienungsap für die App zusammen mit der Smartphone App würde das Ganze noch abrunden. Und die Qualität würden also mit Abo besser werden? Sieht im Vergleich anderer Streamingapps in der Standardqualität sehr nach Internetstream (von Früher) aus. Aber sonst gut.
     
  5. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zattoo App für Samsung TV?

    Als Ersaz kannst du ja in die Videoweb Box investieren, da gibt es neben Zattoo auch noch andere Apps. Dann kannst du darüber das Zattoo Abo auch mit einem Samsung TV nutzen. als Alternativ wäre auch die Xbox360 eine Option (nutze ich auch so) Die Sender sind in Kombination mit nem Hiq Abo auch in ner anständigen Qualität. Die Zattoo Plus Sender funktionieren damit leider nich :-/.
     
  6. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zattoo App für Samsung TV?

    Mein Post sollte eigentlich erklären, dass die App seit letzter Woche für Samsung Smart TVs verfügbar ist. Ich nutze sie auch schon auf meinem Samsung Fernseher. Sorry wenn das missverständlich ankam. Ich wollte schreiben, dass sich jetzt was getan hat... Zumindest laut Beschreibung bei den Samsung Apps wären bei dem üblichen Zattoo Aufpreis auch die wenigen Pay Sender verfügbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2013
  7. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zattoo App für Samsung TV?

    kann ich heute verivizieren bin ja zur Zeit im Genuss eines Zatto+ Abo und hab auch einen Samsung TV :) danke für den Hinweis

    Wundert mich nur dass ich im Internet noch nirgends davon lesen kann :-/
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2013
  8. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zattoo App für Samsung TV?

    also tatsächlich Zattoo App auch auf Samung Smart TV.

    + Qualität ist super, deutlich besser als Zattoo über PC oder Xbox ... hier sind HD Sender über das Hiq Abo auch wirklich HD ich seh kaum einen unterschied im vergleich zu ner ordentlichen Blu Ray

    - trotz Zattoo+ Abo keine Pay TV Sender ... also wie auf der Xbox :-( sehr schade.

    Als Ergänzung zu DVB T trotzdem n guter Schritt in die richtige Richtung!!!
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Zattoo App für Samsung TV?

    Der TE nutzt Astra und Hotbird. Wozu Zattoo auf dem TV?
     
  10. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: Zattoo App für Samsung TV?

    Schon installiert und eingeloggt.Besser wäre aber Spotify:winken:
    Habe einen LT27A950 Monitor mit allem drum und dran.Auch Smart TV ist im Samsung enthalten,aber Spotify gibts da leider nicht.Nur E-Serie:wüt:
    Auch Entertain könnte mal Spotify in die Applaunch vorinstallieren.
    Schliesslich arbeiten t-mobile und Spotify zusammen.Alles Unter dem Telekomdach:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.