1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo App für Samsung TV?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Felix_0501, 31. August 2012.

  1. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    Anzeige
    Wird es in absehbarer Zeit eine Zattoo App für Samsung TVs geben?

    - Wäre doch eigentlich sinnvoller als die mobilen Apps!

    - Zattoo könnte das Programm direkt auf die Fernseher bringen!

    - Sie würden bestimmt mehr HIQ-Abos bekommen!

    - Sie könnten damit ihre PAY-TV Pakete attraktiver gestalten!

    FAZIT: Wieso tut sich da nix??? :rolleyes:
     
  2. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.810
    Zustimmungen:
    1.297
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Zattoo App für Samsung TV?

    Jetzt mal ganz doof gefragt:

    Wozu?

    Man empfängt über den Fernseher 90% der Sender die ZATTOO anbietet. Also wozu das ganze in schlechter Bildqualität streamen lassen, wenn ich das über HD schauen kann. Abgesehen jetzt mal vom ORF und SF und den ein oder anderen ausländischen Sender. Dafür wird wohl keine App für den Fernseher gebastelt.
     
  3. deafmicky

    deafmicky Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zattoo App für Samsung TV?

    Bei meinem LG-Fernsehen hat Zattoo-App mit dabei, habe kurz ausprobieren, finde nicht schlecht. Vorteil für Fernsehen mit DVB-T, wobei viele Sender fehlen, Zattoo als Ersatz-Sender.
    Leider nichts für mich, da ich gehörlos bin und ich schaue immer mit Untertitel. Zattoo unterstützt leider kein Untertitel.
     
  4. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zattoo App für Samsung TV?

    Ist jetzt auch verfügbar. Ganz nette App. Eine Art Fernbedienungsap für die App zusammen mit der Smartphone App würde das Ganze noch abrunden. Und die Qualität würden also mit Abo besser werden? Sieht im Vergleich anderer Streamingapps in der Standardqualität sehr nach Internetstream (von Früher) aus. Aber sonst gut.
     
  5. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zattoo App für Samsung TV?

    Als Ersaz kannst du ja in die Videoweb Box investieren, da gibt es neben Zattoo auch noch andere Apps. Dann kannst du darüber das Zattoo Abo auch mit einem Samsung TV nutzen. als Alternativ wäre auch die Xbox360 eine Option (nutze ich auch so) Die Sender sind in Kombination mit nem Hiq Abo auch in ner anständigen Qualität. Die Zattoo Plus Sender funktionieren damit leider nich :-/.
     
  6. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zattoo App für Samsung TV?

    Mein Post sollte eigentlich erklären, dass die App seit letzter Woche für Samsung Smart TVs verfügbar ist. Ich nutze sie auch schon auf meinem Samsung Fernseher. Sorry wenn das missverständlich ankam. Ich wollte schreiben, dass sich jetzt was getan hat... Zumindest laut Beschreibung bei den Samsung Apps wären bei dem üblichen Zattoo Aufpreis auch die wenigen Pay Sender verfügbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2013
  7. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zattoo App für Samsung TV?

    kann ich heute verivizieren bin ja zur Zeit im Genuss eines Zatto+ Abo und hab auch einen Samsung TV :) danke für den Hinweis

    Wundert mich nur dass ich im Internet noch nirgends davon lesen kann :-/
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2013
  8. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zattoo App für Samsung TV?

    also tatsächlich Zattoo App auch auf Samung Smart TV.

    + Qualität ist super, deutlich besser als Zattoo über PC oder Xbox ... hier sind HD Sender über das Hiq Abo auch wirklich HD ich seh kaum einen unterschied im vergleich zu ner ordentlichen Blu Ray

    - trotz Zattoo+ Abo keine Pay TV Sender ... also wie auf der Xbox :-( sehr schade.

    Als Ergänzung zu DVB T trotzdem n guter Schritt in die richtige Richtung!!!
     
  9. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.242
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Zattoo App für Samsung TV?

    Der TE nutzt Astra und Hotbird. Wozu Zattoo auf dem TV?
     
  10. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: Zattoo App für Samsung TV?

    Schon installiert und eingeloggt.Besser wäre aber Spotify:winken:
    Habe einen LT27A950 Monitor mit allem drum und dran.Auch Smart TV ist im Samsung enthalten,aber Spotify gibts da leider nicht.Nur E-Serie:wüt:
    Auch Entertain könnte mal Spotify in die Applaunch vorinstallieren.
    Schliesslich arbeiten t-mobile und Spotify zusammen.Alles Unter dem Telekomdach:winken:
     

Diese Seite empfehlen