1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: AXN HD startet am 4. Oktober über Satellit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das HD-Angebot von Sky wächst weiter. Mit dem Action und Entertainment-Kanal AXN HD nimmt der Pay-TV-Anbieter den 59. hochauflösenden Sender ins Portfolio auf. Das Programm soll ab dem 4. Oktober 2012 für Sky-Kunden über Satellit empfangbar sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: AXN HD startet am 4. Oktober über Satellit

    Romazo Criminale in HD. Endlich, wurde auch Zeit.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky: AXN HD startet am 4. Oktober über Satellit

    Es wird langsam Zeit das sich Sky auch mit den Kabelanbietern an einen Tisch setzt die die Sender in ihrem Portfolio haben. Dann könnte eine Aufschaltung der Verschlüsselung auch dort erfolgen und die Kabelkunden hätten die Möglichkeit die Sender auch über Sky zu abonieren ohne das der Transponder eingespeist werden muss. Man würde in so manchem Kabelnetz etliche Sender dann schauen können und eine doppelausstrahlung verhindern.
    Es wäre eine Winwinwin Situation für alle (für Sky, Für den Kabelanbieter und für den Kunden).
     
  4. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Naja in HD siehtbdie Serie gar nicht so viel besser aus. Bei Entertain hab ich den Sender ja.

    Ansonsten freut es mich. Heute ist wohnungsbesichtigung und wenn alles klappt habe ich dann einen schönen Balkon für dvbs :-D
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky: AXN HD startet am 4. Oktober über Satellit

    Na endlich!

    Nächste Haltestelle: Classica !
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky: AXN HD startet am 4. Oktober über Satellit

    Classica HD gibts doch schon. Warum Unitel sein Classica nicht in 16:9 anbietet wundert mich.
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky: AXN HD startet am 4. Oktober über Satellit

    aber nicht bei Skei !!!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky: AXN HD startet am 4. Oktober über Satellit

    Eben, AXN HD gibts ja auch schon seit mehren Monaten. (aber nicht bei Sky)
    Würde man sich mit den anderen Anbietern verständigen konnten beide davon enorm profitieren.
     
  9. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky: AXN HD startet am 4. Oktober über Satellit

    ahja

    wieder mal sind die ÖR und fta hd sender im "portfolio" von sky-jedenfalls bei DF

    schon mal was von "mit fremden federn schmücken" gehört?

    die fta und ör programme kann man auch ohne skx karte/bzw receiver sehen.

    also nicht im PORTFOLIO, bestenfalls als "auch über sky receiver empfangbar" zu bezeichnen


    aber anscheinend gibt es gründe, hier sky besser als es ist aussehen zu lassen:confused:
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky: AXN HD startet am 4. Oktober über Satellit

    Classica HD o_O naja, wer's brauch.