1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

HD+ endet mit Sky, daher die monatliche Abbuchung!

2. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe jetzt nicht zurückgeblättert, was deine ursprünglichen Konditionen bzw. deine Vertragslaufzeit waren, aber falls du Augustkündiger bist, würde ich mir an deiner Stelle wirklich überlegen beispielsweise das vente privee Angebot zu 33,90 zu holen, und das alte Abo auslaufen zu lassen.

Selbst bei neuen Versandkosten und Freischaltgebühr kommt dich das billiger als zu 55,90 zu verlängern.

3. tomlo

tomlo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 mit 1 TB Festplatte und Samsung Curved 65 Zoll

Niemand hat eine Garantie oder einen Anspruch, dass er SKY Komplett mit HD und TVD für 34,90 Euro bekommt.

Du bist halt einer der unglücklichen.

4. Jo Squillo

Jo Squillo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe den gleichen Fall und werde vermutlich das vente-privee, soweit es sich bestätigt, buchen. Das Einzige, was mich stört, wird vermutlich sein, dass ich keine S02 mehr bekommen werde und deren Receiver brauche ich auch nicht wirklich. Vielleicht kann mir jemand eine Lösung dafür nennen, wie ich zu meiner S02 kommen kann. Meine würde ich dann am 1.9 zurückschicken.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist kein Problem. Einfach bei der Onlinebestellung angeben, das du einen eigenen Receiver nutzt. Und dann eine geeignete Seriennummer eines Nagra-HD Receivers eintippen. Die bekommst du hier:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3017868-post8.html

Also vom obersten Gerät z.b.

6. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Sorry, ich kam vorher nicht zum Antworten.

Ich kann aus der Erfahrung von Bekannten berichten, dass denen am Telefon ein Festplattenrecorder versprochen wurde, da sie sich für Sky Anytime interessieren. Im Kundencenter tauchte dann aber auch nur der HD-Receiver auf. Nachgefragt haben sie nicht, sondern einfach das Paket abgewartet (man hätte die Lieferung ja noch reklamieren können). Und drin war dann aber der Humax HD3000 plus einer externen Festplatte. Wir sind dann davon ausgegangen, dass entweder nur "HD-Receiver" oder "Festplattenreceiver" im Kundencenter stehen können und man daher den ersten Punkt genommen hat, da es ja kein "richtiger" Festplattenreceiver (also mit eingebauter Festplatte) ist. Von der Möglichkeit, dass die Festplatte im Kundencenter auch erwähnt wird, hatte ich vorher nichts gelesen. Daher haben wir uns da keine Gedanken gemacht. Letztendlich kam ja auch das versprochene Gerät.

7. Schwabe2011

Schwabe2011 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

vielen Dank für die Antwort. Dann warte ich einfach mal ab was so kommt. Ich werde dann berichten.

8. Moneywasher

Moneywasher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich kenne zwar keine Möglichkeit, das online direkt zu buchen, aber es wurde mir telefonisch bestätigt, dass es nur noch bis Montag eine Aktion gibt, dass zur Zweitkarte der Sky+ FPR kostenlos (9,90 Euro Versand) angeboten wird.

Damit habe ich als Augustkündiger jetzt abgeschlossen:

Alt:
    Welt + Extra + Film + Buli + HD + HD+ inkl. kostenl. Sky+ FPR = 24,90 Euro

Neu:
    Sky komplett inkl. HD = 34,90 Euro
    Zweitkarte inkl. HD+ inkl. kostenl. Sky+ FPR (nur einm. 9,90 Euro Versand) = 14,00 Euro

Ziel erreicht, vielen Dank ans Forum!

9. Jo Squillo

Jo Squillo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe ja eine alte dbox2, die zwar nicht mehr geht, aber noch im Keller ist. Da kann ich deren SN schreiben. Die neue Karte muss man aktivieren
    und das würde ich dann im alphacrypt machen. Das sollte ohne Probs gehen. Meine Alte wurde ja in der dbox2 aktiviert, als sie noch ging. Ich hoffe, dass es keine Probleme gibt.
    Ich dachte, dass man ein FPR beim Angebot nehmen müsste, dann würde es ja in jedem Fall eine NDS Karte sein und ich möchte weiterhin CI tauglich bleiben.
    Die 10 Euro Versand würden dann ohne FPR trotzdem berechnet werden?

10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

also ich glaube jetzt heißt es für die augustkündler die die 55 euro abgelehnt haben, wachsam sein. hab eben angerufen und wollte er mal nachfragen:

tut mir leid derzeit ist gar kein angebot für Sie hinterlegt. Das wars telefonat beendet ohne wenn und aber. mehr hat er nicht gesagt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.