1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland speist Cartoon Network HD ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der bundesweite Kabelnetzbetreiber erweitert im Oktober sein Angebot an hochauflösenden TV-Kanälen um den US-amerikanischen Zeichentricksender Cartoon Network HD. Ein weiterer HD-Sender wurde bereits für 2013 angekündigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland speist Cartoon Network HD ein

    Echt.

    Aber kein KiKA HD.

    Tztz.

    Ich würde mich als KDG Kunde verarscht fühlen.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel Deutschland speist Cartoon Network HD ein

    Also Boomerang HD wäre besser startet aber erst 2013. Wobei KIKA HD ist doch qualitativ auch nicht besser als Cartoon Network. Nur weil er von den ÖR stammt ist er nicht nix besonderes.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Kabel Deutschland speist Cartoon Network HD ein

    KIKA HD wäre aber dann bei KD unverschlüsselt und müsste nicht extra bezahlt werden. Hätte also für viele ein Vorteil.
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland speist Cartoon Network HD ein

    Nur "Fühlen"? Das ist die "Konzernphilosophie".
     
  6. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Kabel Deutschland speist Cartoon Network HD ein


    Man möchte wirklich ab und zu wissen, was in Herrn von Gassens Kopf rumgeistert, wenn er seine Sat-Schüssel poliert und ausrichtet. :D
     
  7. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kabel Deutschland speist Cartoon Network HD ein

    was sind denn das für gehirnlutscher bei kabel d, jede woche kündigen einen hd sender an, aber haben sein gut einem jahr nicht einen dazu bekommen.
    nur die leute abzocken und möglichst wenig leistung dafür bringen. da können ja schon die jungs von entertain drüber lachen, was da so abgeht.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Kabel Deutschland speist Cartoon Network HD ein

    Ist doch schon längst bekannt, seit Anfang Juli 2012 wird hier schon der Platzhalter eingespeist.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kabel Deutschland speist Cartoon Network HD ein

    Naja die Kids und die Catoonfans wirds freuen.

    Ich weiss zwar nicht warum einige hier rummeckern, generell ist jede Aufschaltung bei Kabel Deutschland ein begrüßenswerter Schritt und bedeutet mehr vielfallt für die kabelgeknechteten Zuschauer, oder sagen mal lieber Abonenten.
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Kabel Deutschland speist Cartoon Network HD ein

    Meinst du mit qualitativ die Bildqualität oder den Inhalt?
    Inhaltlich ist die Qualität von KIKA auf jeden Fall besser.

    CN bestreitet sein Programm mit - wie der Name schon sagt - Cartoons. Kika ist ein "Vollprogramm" für Kinder. Mit Nachrichen, Spielshows, Cartoons, Filmen u.s.w. Ist somit bedeutend vielfältiger als CN.