1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland speist Cartoon Network HD ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.780
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der bundesweite Kabelnetzbetreiber erweitert im Oktober sein Angebot an hochauflösenden TV-Kanälen um den US-amerikanischen Zeichentricksender Cartoon Network HD. Ein weiterer HD-Sender wurde bereits für 2013 angekündigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland speist Cartoon Network HD ein

    Echt.

    Aber kein KiKA HD.

    Tztz.

    Ich würde mich als KDG Kunde verarscht fühlen.
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.825
    Zustimmungen:
    927
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel Deutschland speist Cartoon Network HD ein

    Also Boomerang HD wäre besser startet aber erst 2013. Wobei KIKA HD ist doch qualitativ auch nicht besser als Cartoon Network. Nur weil er von den ÖR stammt ist er nicht nix besonderes.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.636
    Zustimmungen:
    1.725
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Kabel Deutschland speist Cartoon Network HD ein

    KIKA HD wäre aber dann bei KD unverschlüsselt und müsste nicht extra bezahlt werden. Hätte also für viele ein Vorteil.
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Kabel Deutschland speist Cartoon Network HD ein

    Nur "Fühlen"? Das ist die "Konzernphilosophie".
     
  6. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    AW: Kabel Deutschland speist Cartoon Network HD ein


    Man möchte wirklich ab und zu wissen, was in Herrn von Gassens Kopf rumgeistert, wenn er seine Sat-Schüssel poliert und ausrichtet. :D
     
  7. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland speist Cartoon Network HD ein

    was sind denn das für gehirnlutscher bei kabel d, jede woche kündigen einen hd sender an, aber haben sein gut einem jahr nicht einen dazu bekommen.
    nur die leute abzocken und möglichst wenig leistung dafür bringen. da können ja schon die jungs von entertain drüber lachen, was da so abgeht.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.462
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Kabel Deutschland speist Cartoon Network HD ein

    Ist doch schon längst bekannt, seit Anfang Juli 2012 wird hier schon der Platzhalter eingespeist.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.858
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland speist Cartoon Network HD ein

    Naja die Kids und die Catoonfans wirds freuen.

    Ich weiss zwar nicht warum einige hier rummeckern, generell ist jede Aufschaltung bei Kabel Deutschland ein begrüßenswerter Schritt und bedeutet mehr vielfallt für die kabelgeknechteten Zuschauer, oder sagen mal lieber Abonenten.
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Kabel Deutschland speist Cartoon Network HD ein

    Meinst du mit qualitativ die Bildqualität oder den Inhalt?
    Inhaltlich ist die Qualität von KIKA auf jeden Fall besser.

    CN bestreitet sein Programm mit - wie der Name schon sagt - Cartoons. Kika ist ein "Vollprogramm" für Kinder. Mit Nachrichen, Spielshows, Cartoons, Filmen u.s.w. Ist somit bedeutend vielfältiger als CN.
     

Diese Seite empfehlen