1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky go läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jule1, 1. Juli 2012.

  1. jule1

    jule1 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe wirklich lange gegoogelt und nix gefunden. Folgendes Problem:
    habe Sky go und mich eingeloogt. Zuerst auf dem Netbook. Kam nach Systemcheck und Standortcheck länger gar nix und dann die Meldung Speicher vom Silverligtplayer löschen. Habe ich dann so gemacht wies auf der Anleitung von Sky steht funktioniert aber nicht. Habe dann den Silverligtplayer deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Kommt trotzdem die Meldung.
    Habe das dann an meinem Laptop probiert und da kommt die Fehlermeldung 3222: das laden des videoverzeichnisses war nicht möglich, bitte versuchen sie es später erneut (3222) bitte löschen sie verher gespeicherte Cookies. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. habe das abo seit ner woche und nach langem probieren bei sky angerufen, aber die können mir nicht helfen.
    Vielen Dank
    Thomas
     
  2. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. emily1974

    emily1974 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky go läuft nicht

    hey zusammen!
    habe genau das gleiche problem wie jule1! habe mir den kompletten thread von john player bereits durchgelesen, allerdings bringt der mich gar nicht weiter. es hat bis vor kurzem an diesem rechner auch funktioniert, aber irgendetwas muss da schief gelaufen sein. für eure hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  4. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2012
  5. Alex452

    Alex452 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky go läuft nicht

    Versuch mal einen anderen Browser. Statt Firefox z.B. Den Internet Explorer. Das hat bei mir geholfen.
     
  6. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky go läuft nicht

    Gibt es hier eigentlich auch so etwas wie Moderatoren, die die Übersicht behalten sollen?
     
  7. emily1974

    emily1974 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky go läuft nicht

    @alex452, das habe ich bereits versucht. Klappt leider nicht! Bin echt ratlos! Es scheint irgendwie niemand eine Lösung zu haben....
     
  8. jhonnyb

    jhonnyb Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: sky go läuft nicht

    Hey guten Abend,

    erlaubst du Firefox oder auch IE eine Chronik anzulegen?

    Wenn du bei Firefox auf --> Extras --> Add-Ons --> Plugins gehst, ist dort der Silverlight Plug-In aufgelistet?
     
  9. emily1974

    emily1974 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky go läuft nicht

    @jhonnyb, silverlight ist aufgelistet! Das merkwürdige ist, das es vor einigen Wochen noch funktioniert hat. Hab auch schon die geräteliste zurück gesetzt, hat aber auch nicht geklappt. Langsam macht es mich echt wütend, dass fdie Technik bei Sky damit völlig überfordert ist. Richtig kompetenter Laden! :mad:
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: sky go läuft nicht

    Was schimpfst du eigentlich über Sky? Vielleicht hast du dein Problem nicht richtig geschildert oder bist nicht in der Lage, die gegebenen Tipps umzusetzen? Der Verdacht liegt nahe, da du ja auch offensichtlich nicht in der Lage bist, ein Forum richtig zu benutzen!
    Man hat dir doch nun den Link zum richtigen Thread gegeben. Wo ist das Problem, dort zu posten? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2012