1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von satmanager, 25. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

"Diese SAT-Zuschauer haben eben, im Gegensatz zu euch, verstanden, dass Werbung zum Privatfernsehen dazu gehört!"

Das sind einfach Blindfische, die Wahrheit und Lügen nicht mehr auseinanderhalten können, weil RTL denen Wolkenkuckucksheime vorgaukelt, die es gar nicht gibt und auch nie geben wird...hochwertige Inhalte in nHD z. Bsp. Es gibt keine hochwertigen Inhalte auf RTL - und erst recht nicht in nHD.
    Und dass HD+ solche Trolle wie bananenjohannes, megatrollcity oder auch dich braucht, zeigt das ganze Dilemma an diesem Saftladen.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

HD+ hat sich heute schon etabliert?

Schau hier doch mal bitte kurz nach was "etabliert" bedeutet:
    (etabliert - angepaßt, herkömmlich, konventionell, traditionell, überkommen, überliefert, verbürgerlicht)
    Glaubst du immer noch HD+ hätte sich "etabliert"? :rolleyes:

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

So. Nach meiner Definition muß schlicht und einfach Werbefinanziertes TV sich KOSTENLOS dem Kunden anzubieten sowohl in SD wie HD! Damit die Werbung auch gesehen wird. Da sie das aber nicht tun , gibt es dann für mich die schlichte Konsequenz, daß sie auf mich als Kunden verzichten müssen.:winken: Denn ich zahle nicht für Werbung, sondern für Inhalte! Dauerwerbeunterbrechung als Pay-TV geht bei mir gar nicht! :eek:
    Aber ich bin eh Sky-Kunde, dort wird mein Bedarf gedeckt mit entsprechenden Inhalten und bin vor überwiegenden Werbeterror verschont. Wenn nun HD+ sich trotzdem durchsetzt, OK. Das Volk bekommt dann was es verdient, Dauertrash und ewige Werbung für teure € 50,-! Ich bleibe dann seligerweise durch den schwarzen Verschlüsselungsvorhang verschont :love:

4. Gast149901

Gast149901 Guest

etablieren

Bedeutungen:

[1] etwas dauerhaft einrichten, ins Leben rufen
    [2] sich insbesondere als Unternehmer niederlassen
    [3] sich häuslich einrichten
    [4] sich in der Gesellschaft oder in einer bestimmten Ordnung erfolgreich einfügen und ausbreiten:winken:

5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hier versucht sich mal wieder jemand viel schauler darzustellen als er in Wirklichkeit ist.

Und wenn man glaubt so schlau und belesen zu sein, warum spiegelt sich das dann nicht auch in allen Beiträgen wieder?

Warum muss man stattdessen, wenn man nicht mehr weiter weiß, Andere auf übelste Art und Weise beschimpfen und versuchen diese zu diskreditieren?

Wie hier zum Beispiel:

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5474906-post405.html

Wer wirklich schlau ist und sich nicht nur dafür hält, und sich vernünftig zu artikulieren weiß, der hat so etwas nicht nötig.

Vieles davon liest sich so, als käme es direkt aus der Marketingabteilung von HD+

Warum wohl? ;)

PS: solche Taschenspielertricks wie "ich lese gerne Zitate" bitte in die Mottenkiste packen, das ist nun wirklich viel zu offensichtlich wozu solche Aussagen dienen sollen.

6. Gast149901

Gast149901 Guest

[​IMG][​IMG][​IMG]

7. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Vergiss nicht dir den Schaum vom Mund abzuwischen[​IMG]

8. satmanager

satmanager Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN

TOOOOOORRRRRR...
    ...... http://forum.digitalfernsehen.de/fo...nden-sehr-zufrieden-mit-hd-3.html#post5501367 und dann die "Rechtfertigung" gleich hinterher warum man über manche so etwas schreiben darf => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...nden-sehr-zufrieden-mit-hd-3.html#post5502748

Vergessen wir nicht das "Danke" von dir dazu unter http://forum.digitalfernsehen.de/fo...nden-sehr-zufrieden-mit-hd-3.html#post5501441

Schon wieder in die falsche Kiste getroffen, Eigentor 2 !
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...nden-sehr-zufrieden-mit-hd-3.html#post5506779 (für den Satz haben sich dann sogar echt noch 2 bedankt) => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...nden-sehr-zufrieden-mit-hd-3.html#post5508473 und dann wird es lustig ....
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...nden-sehr-zufrieden-mit-hd-4.html#post5509705 das steht da jetzt ohne den Hinweis auf "editiert am xxx" obwohl das noch weiterhin für lange Zeit da stand, auch noch nach meinem Beitrag danach wo das gequotet steht was da mal stand (wer kann ein Edit ohne Hinweis im Beitrag---- Schelm wer da böses wieder denkt, ein strickter "gegen HD+" eben - hätte aber auch das Quote dann anpassen müssen).

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

:D Was über 100%, was für Leistung. :rolleyes:
    Und ich dachte die von Honeckers Wahlbüro seien schon ausgestorben....
    Da du ja gerne den Einstein zitierst, ja der hatte auch noch ganz andere Sachen gemeint: "Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr."oder
    Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
    In diesem Sinne....

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Irgendwie erinnert mich dieses Posting sehr an die von Discone, nur in die andere Richtung :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.