1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

TNT Serie gibts aber auch bei Entertain...

Ich denke die Zeiten mit der Exklusivität sind eh bald vorbei, die Sender werden Wert auf große reichweiten legen..und das geht nur mit verschiedenen Plattformen

2. Gast149901

Gast149901 Guest

Warst du nicht auch beim Hauen und Stechen auf @Bananajoe dabei und dann stellst du diese Frage ![​IMG]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2012
  3. Gast149901

Gast149901 Guest

Mit der HD+Karte hätte man ja die Basis geschaffen.
    Man könnte beispielsweise die HD-Sender die Sky nicht abdeckt oder nicht abdecken will, als Paket schnüren (ähnlich dem HD Entertain Paket der Telekom) und dieses selbst vermarkten, als monatlichen Aufpreis zum HD+ Grundpaket (50€ Jahresgebühr) der Privatsender.
    Die Bedingungen könnte man ja analog zu Entertain gestalten, also monatliche Kündigung dieses PayTV Pakets.
    Da würden sich bestimmt viele Interessenten dieser Sender finden.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Nie und nimmer werden die bei HD+ kommen! Das sind doch Pay-TV-Kanäle und keine Dauerwerbesender:D Sie widersprechen daher der Grundphilosophie von HD+ [​IMG]

5. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Man vermutet ja das es TNT Serie HD bei Sky nur gibt weil Turner die Erstausstrahlungsrechte von ein paar HBO Serien an Sky abgegeben hat. Logisch klingen tut es. Ob es wirklich so ist wissen nur Turner und Sky.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Dann hast Du anscheinend den falschen Receiver. ;)

Nicht alles bei CI+-Geräten ist schlecht. :D

7. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Damit ist es im Gegensatz zu Dir, wie man an diesem Posting wieder mal sehen kann, und an anderen die Du hier schon losgelassen hast, sehr gut bestellt.

Kann Dir das gern nochmals vor Augen führen. ;)

Wie war das noch gleich, HD+ hat eine um 100 mal bessere Bildqualität als die ÖR, soviel zum "logischen" Denkvermögen bei Dir.

Der "Spezialist" ApollonDC redet halt viel Blödsinn, wenn der Tag nur lang genug ist.

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5467116-post962.html

Wer im Glashaus sitzt..........

Und wieder mal für Dich "Spezialisten", das sind Deine persönlichen Annahmen und Vermutungen.

Das sind aber noch lange keine Fakten und Tatsachen!

Wenn das so wäre, warum stellt dies HD+ in Ihrer Pressemitteilung nicht auch so dar?

Wohl ganz einfach, weil dem nicht so ist.

PS: manch einer sollte sich von seinen Auftraggebern besser schulen lassen, bevor dieser hier "antritt".

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2012
  8. Radiohörer

Radiohörer Guest

Absolut nicht sinnvoll. Das machen höchstens solche Leute, die viel Zeit und Nerven dafür haben. Langsam könnte dieses Marken setzen auch zum Hobby werden...

Wenn HD+ es mir so schwierig macht, dann könnte ich gänzlich darauf verzichten und die SD Sender OHNE Werbung aufnehmen. Dadurch könnte ich sehr viel Speicherplatz auf meiner Festplatte sparen.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ja mein Gott und was nützt mir das alles mit zertifizierter Hardware aufzunehmen? (insofern kein CI+)
    Geht die Kiste kaputt, sind die Aufnahmen für den .rsch, da verschlüsselt auf der Platte sie liegen.
    Netzwerkstreaming kann man sich auch schenken....

10. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das raussuchen und markieren ist sehr nervig und zeitaufwendig.

Ich kann bei meinen Technisat S1 die Werbung auch rausschneiden, nur das dauert halt, und die Zeit habe ich nicht und will sie mir auch nicht nehmen.

Da spule ich die Werbung lieber vor, und wenn ich mir die Sendung angesehen habe, wird die mit samt der Werbung gelöscht und fertig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.