1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.769
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bereits ab 4. September ist die "Harald Schmidt Show" bei den Bezahlsender Sky zu sehen. Der Entertainer Harald Schmidt gab nun in einem Interview die Beweggründe für seinen Senderwechsel bekannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Welcher auch sonst?
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Der ist noch durchgetreter als zuletzt der selbstverleibte Gottschalk :eek: .
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Was faselt der da für wirrsches Zeug? Den haben sie bei Sat1 und ARD entfernt, da seine Währung.. ähm die Quote zu schlecht war. So einfach war das.

    Mich beschleicht außerdem beim lesen der letzten beiden Sätze das Gefühl, dass Schmidt an Altersstarrsin schon leidet, bzw. nicht fähig ist Realitäten zu erkennen.
    Gut im Nischenfernsehen mag er seine Daseinsberechtigung haben. Und wenn jene ihm die Kohle in den Rachen schieben, soll er da auch bleiben.
     
  5. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky


    Die Ironie in seinem Statement ist dir wohl entgangen ... :)

    Wenn es es nicht verzockt hat, hat er sicher genug um ohne weiteres Engagement über die Runden zu kommen.
     
  6. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Mich beschleicht der Eindruck du verstehst nicht was er da sagen wollte. :winken:
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Leute, wieso kapiert hier eigentlich immer so wenig?

    Wenn man euch alles immer auf dem Silbertablett servieren muss, geht doch immer jegliche Ironie und jeglicher Witz verloren...

    Reißt euch halt mal zam...
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Schmidt passt gut zu Sky.
    Schmidt ist unlustig und nervend,
    Sky teuer und zeigt ohnehin nur Sachen die niemand brauch.
    Genauso die Nick mit ihren tollen Comedy Starters.
    Und dafuer soll man auch noch Abogebuehren zahlen lol
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Oh ja, der alte Mann war ja auch wieder so furchtbar witzig in diesen Interview. Gerade sein Napolen-Vergleich enthält genug Ernsthaftigkeit. Meinetwegen als (schlechter) Scherz getarnt, fühlt er sich wirklich von der ganzen Welt missverstanden und zu Unrecht abgestraft.
     
  10. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Also ich brauch meine Bundesliga :winken: