1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bereits ab 4. September ist die "Harald Schmidt Show" bei den Bezahlsender Sky zu sehen. Der Entertainer Harald Schmidt gab nun in einem Interview die Beweggründe für seinen Senderwechsel bekannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Welcher auch sonst?
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Der ist noch durchgetreter als zuletzt der selbstverleibte Gottschalk :eek: .
     
  4. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.235
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Was faselt der da für wirrsches Zeug? Den haben sie bei Sat1 und ARD entfernt, da seine Währung.. ähm die Quote zu schlecht war. So einfach war das.

    Mich beschleicht außerdem beim lesen der letzten beiden Sätze das Gefühl, dass Schmidt an Altersstarrsin schon leidet, bzw. nicht fähig ist Realitäten zu erkennen.
    Gut im Nischenfernsehen mag er seine Daseinsberechtigung haben. Und wenn jene ihm die Kohle in den Rachen schieben, soll er da auch bleiben.
     
  5. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky


    Die Ironie in seinem Statement ist dir wohl entgangen ... :)

    Wenn es es nicht verzockt hat, hat er sicher genug um ohne weiteres Engagement über die Runden zu kommen.
     
  6. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Mich beschleicht der Eindruck du verstehst nicht was er da sagen wollte. :winken:
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Leute, wieso kapiert hier eigentlich immer so wenig?

    Wenn man euch alles immer auf dem Silbertablett servieren muss, geht doch immer jegliche Ironie und jeglicher Witz verloren...

    Reißt euch halt mal zam...
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Schmidt passt gut zu Sky.
    Schmidt ist unlustig und nervend,
    Sky teuer und zeigt ohnehin nur Sachen die niemand brauch.
    Genauso die Nick mit ihren tollen Comedy Starters.
    Und dafuer soll man auch noch Abogebuehren zahlen lol
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Oh ja, der alte Mann war ja auch wieder so furchtbar witzig in diesen Interview. Gerade sein Napolen-Vergleich enthält genug Ernsthaftigkeit. Meinetwegen als (schlechter) Scherz getarnt, fühlt er sich wirklich von der ganzen Welt missverstanden und zu Unrecht abgestraft.
     
  10. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Also ich brauch meine Bundesliga :winken:
     

Diese Seite empfehlen