1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 1. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

Ja, was Du bezahlen "musst", gehört in der Tat abgeschafft. Und soweit ich weiss, hast Du keinerlei Bezahlzwang gegenüber HD+, wohl aber einen Laufvertrag mit Sky. Gut, dass Du jetzt auch für deren Abschaffung bist. Da ist die Ernüchterung schnell eingekehrt, hmm? Leider etwas spät, aber besser spät als nie...

2. ach

ach Guest

Jaaa, so mies ist das Angebot von Sky - zumindest gegenüber von HD+ - nicht. Mieser wie HD+ kann das Angebot gar nicht werden:)

3. ach

ach Guest

... und für diesen Mist wollen die noch 50 Eus haben ....

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

:winken:

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Robert, einen solchen Käse kannst auch bloß Du daherschlabbern! Einen Sky-Vertrag kann ich abschließen, muß ich aber nicht! Laufzeit ist ein Jahr , genau wie bei HD+! Der einzige Unterschied ist, bei Sky darfst Du das Kündigen nicht vergessen, sonst läuft der Vertrag weiter. Wer also nicht megadämlich ist, der wird ggfs einen entsprechenden Brief einmal rechtzeitig aufsetzen und dann paßt das auch!

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

SELBSTVERSTÄNDLICH muss ich HD+ bezahlen oder glaubst du die 14 Sender finanzieren die HD Rechte aus den paar Cents die ihnen LACHHAFTE 500.000 Kunden über den Umweg HD+ zahlen ?

Mann, Robert , manchmal glaube ich das du echt krank bist, dir kann man wirklich nur wünschen das du von HD+ finanziell gut profitierst bei dem Saft den du hier teilweise verzapfst.

Wenn ich glauben würde du machst das gratis dann hättest du mein vollstes Mitleid verdient.

7. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Achso, Du spielst wieder auf die Werbefinanzierung an. Na dann: Da Sky sich ebenfalls über Werbung teilfinanziert, "muss" ohnehin jeder "Supermarktkunde" für die bezahlen. Und Du musst natürlich vertraglich gebunden direkt an die bezahlen, direkte Zahlungen an HD+ musst Du dagegen nicht leisten.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das ist doch völlig rille wie man bezahlt, bei HD+ sind es immer 50 Euronen , um Werbung zu sehen. :rolleyes:

9. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Jetzt ist wieder mal ein wenig abgetaucht der Herr "Fachmann" und "Spezialist" ApollonDC bis ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist.

Wird Ihm nur nicht viel helfen, da ich es mir erlauben werde, Ihm wiederholt auf seine bewusst falschen und unwahren Aussagen hinzuweisen. ;)

10. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Gegen diese Darstellung eines Mathematik-Studenten habe ich nix einzuwenden. Ich habe immer gesagt dass ich MiBs Rechnerei mit der Supermarktkasse nicht nachvollziehen kann, sondern als kleiner Junge Werbezettel für meinen Onkel ausgetragen hab. Der hat gesagt, dass in den Tagen danach mehr Leute in sein Geschäft kamen, so dass er mehr Umsatz gemacht hat. Mehr Umsatz heißt niedrigere Preise.

Aktionen wie die kostenlose Kiste Cola, das 2. Big Mac auf Coupon oder deine 40 Gramm Nutella dienen in erster Linie dazu, ein psychologisches Band zwischen dem Unternehmen und dem Verbraucher zu entwickeln, aber für den Verbraucher ist das erstmal kostenlos.

Die Eigenwerbung die alle Sender betreiben dient genau dem gleichen Ziel. Eigenwerbung mit Programmhinweisen machen ja nun alle Sender bis zum Erbrechen, selbst ZDF, NDR und BBC. Das ist auch Werbung. 100% werbefrei gibts gar nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.