1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sächsischem Lokalrundfunk droht nun doch das Aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Verbreitung der sächsischen Lokalrundfunksender über DVB-T droht nun offenbar doch zu scheitern. Laut dem Verband Sächsischer Lokalrundfunk (VSL) sind die Verhandlungen mit dem Sendenetzbetreiber Mugler gescheitert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sächsischem Lokalrundfunk droht nun doch das Aus

    :confused: :confused:
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sächsischem Lokalrundfunk droht nun doch das Aus

    Ei verpipscht!
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sächsischem Lokalrundfunk droht nun doch das Aus

    was es in Sachsen so alles gibt :eek:
     
  5. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Sächsischem Lokalrundfunk droht nun doch das Aus


    wenn dann bitte richtig ei verbibbsch. :D
     
  6. topolino3

    topolino3 Guest

    AW: Sächsischem Lokalrundfunk droht nun doch das Aus

    ...einfach mal die Hühner füttern gehen, wenn man nichts zum Thema sagen kann oder will.
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sächsischem Lokalrundfunk droht nun doch das Aus

    Warum müssen die Lokalsender das analoge Terrestrische Fernsehen überhaupt abschalten? Solange das DVB-T nicht stört, geht das doch in Ordnung.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sächsischem Lokalrundfunk droht nun doch das Aus

    Sicherlich bitter für die Sender die es betreffen wird, wenn es denn so kommt. Nur sage ich mir, ich kann mir nur leisten, was ich bezahlen kann und wirtschaftlich tragfähig ist. Ansonsten endet es eh in ein Fiasko.
     
  9. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    AW: Sächsischem Lokalrundfunk droht nun doch das Aus

    Verbot analoger Kabelverbreitung?!?

    Echt, gibt es sowas schon? Dann sind die Sachsen aber Technologieführer.
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sächsischem Lokalrundfunk droht nun doch das Aus

    Es geht hier um DVB-T und nicht um Kabel.