1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sächsischem Lokalrundfunk droht nun doch das Aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Verbreitung der sächsischen Lokalrundfunksender über DVB-T droht nun offenbar doch zu scheitern. Laut dem Verband Sächsischer Lokalrundfunk (VSL) sind die Verhandlungen mit dem Sendenetzbetreiber Mugler gescheitert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sächsischem Lokalrundfunk droht nun doch das Aus

    :confused: :confused:
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sächsischem Lokalrundfunk droht nun doch das Aus

    Ei verpipscht!
     
  4. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    3.019
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Sächsischem Lokalrundfunk droht nun doch das Aus

    was es in Sachsen so alles gibt :eek:
     
  5. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Sächsischem Lokalrundfunk droht nun doch das Aus


    wenn dann bitte richtig ei verbibbsch. :D
     
  6. topolino3

    topolino3 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sächsischem Lokalrundfunk droht nun doch das Aus

    ...einfach mal die Hühner füttern gehen, wenn man nichts zum Thema sagen kann oder will.
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sächsischem Lokalrundfunk droht nun doch das Aus

    Warum müssen die Lokalsender das analoge Terrestrische Fernsehen überhaupt abschalten? Solange das DVB-T nicht stört, geht das doch in Ordnung.
     
  8. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.307
    Zustimmungen:
    2.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sächsischem Lokalrundfunk droht nun doch das Aus

    Sicherlich bitter für die Sender die es betreffen wird, wenn es denn so kommt. Nur sage ich mir, ich kann mir nur leisten, was ich bezahlen kann und wirtschaftlich tragfähig ist. Ansonsten endet es eh in ein Fiasko.
     
  9. b-zare

    b-zare Silber Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+Duo²
    AW: Sächsischem Lokalrundfunk droht nun doch das Aus

    Verbot analoger Kabelverbreitung?!?

    Echt, gibt es sowas schon? Dann sind die Sachsen aber Technologieführer.
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sächsischem Lokalrundfunk droht nun doch das Aus

    Es geht hier um DVB-T und nicht um Kabel.
     

Diese Seite empfehlen