1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 sichert sich Rechte für Europa League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die UEFA Europa League wird auch weiterhin einen Platz im Programm von Kabel Eins haben, denn die Mediengruppe ProSiebenSat.1 sicherte sich die Rechte für insgesamt 15 Live-Übertragungen über drei Spielzeiten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.288
    Zustimmungen:
    3.667
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: ProSiebenSat.1 sichert sich Rechte für Europa League

    Na dann kann Wolf Fuss ja bleiben! :love:
     
  3. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: ProSiebenSat.1 sichert sich Rechte für Europa League

    Der bleibt ganz sicher nicht wegen der Europa League!

    Vor allem hat das ganz schlechte Quoten!

    Ich denk eher, Er wechselt wieder zu Sky und kommentiert dort Bundesliga, Champions League, Premier League! :love:
     
  4. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat.1 sichert sich Rechte für Europa League

    Lese die Nachricht grad zum ersten Mal aber ist es wirklich korrekt dass man nur 15 Partien insgesamt in den kommenden 3 Spielzeiten übertragen wird?!? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, da das bedeuten würde man überträgt maximal aller 2-3 Spieltage mal ein ausgewähltes Spiel bis hin zum Finale...

    Denke eher es sollten 15 Spiele insgesamt pro Saison sein, also je Spieltag ein ausgewähltes Spiel??? Aber sollte der Artikel wirklich so korrekt sein dann weiss ich nicht was man mit so einer minimalen Verwertung hofft zu bezwecken, das hätte man sich dann auch gänzlich sparen können :rolleyes:

    Naja, wen die Europa League wirklich interessiert der hat vermutlich sowieso Sky, dort gibts das ganze zumindest etwas ausführlicher. Im FreeTV ist sie ja schon seit einiger Zeit kein richtiger Bringer mehr, im PayTV nimmt man sie halt mit auch wenn da das Interesse ähnlich überschaubar ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2012
  5. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSiebenSat.1 sichert sich Rechte für Europa League

    Ich denke mal, da hat man bei DF die in der Tat ziemlich blöde formulierte Pressemeldung einfach mal falsch verstanden und anstatt nachzudenken oder nachzufragen, schreibt man lieber mal was falsches auf die Seite. So funktioniert seriöser Journalismus heute eben, da muss man sich dran gewöhnen. ;)
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSiebenSat.1 sichert sich Rechte für Europa League

    Irgendwann wir die Euro League, wegen schlechter Quoten, nochmal an sixx abgegeben :winken: .
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: ProSiebenSat.1 sichert sich Rechte für Europa League

    Kabel eins wird ein Spiel pro Spieltag übertragen, also 15 Spiele pro Saison.
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat.1 sichert sich Rechte für Europa League

    Ist auch nicht korrekt, zuletzt hat man pro Spieltag zwei Begegnungen übertragen.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSiebenSat.1 sichert sich Rechte für Europa League

    Schade das die ö.r. Sender die Spiele nicht genommen haben, Fußball in SD ist einfach nicht mehr zeitgemäß :(
     
  10. Neasy

    Neasy Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ProSiebenSat.1 sichert sich Rechte für Europa League

    Stellt sich noch die Frage, ob eigentlich Sport1 ein zweites Spiel übertragen dürfte (z.B. das Spiel um 19 Uhr, wenn Kabel1 um 21 Uhr überträgt).