1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 sichert sich Rechte für Europa League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.244
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die UEFA Europa League wird auch weiterhin einen Platz im Programm von Kabel Eins haben, denn die Mediengruppe ProSiebenSat.1 sicherte sich die Rechte für insgesamt 15 Live-Übertragungen über drei Spielzeiten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: ProSiebenSat.1 sichert sich Rechte für Europa League

    Na dann kann Wolf Fuss ja bleiben! :love:
     
  3. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: ProSiebenSat.1 sichert sich Rechte für Europa League

    Der bleibt ganz sicher nicht wegen der Europa League!

    Vor allem hat das ganz schlechte Quoten!

    Ich denk eher, Er wechselt wieder zu Sky und kommentiert dort Bundesliga, Champions League, Premier League! :love:
     
  4. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat.1 sichert sich Rechte für Europa League

    Lese die Nachricht grad zum ersten Mal aber ist es wirklich korrekt dass man nur 15 Partien insgesamt in den kommenden 3 Spielzeiten übertragen wird?!? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, da das bedeuten würde man überträgt maximal aller 2-3 Spieltage mal ein ausgewähltes Spiel bis hin zum Finale...

    Denke eher es sollten 15 Spiele insgesamt pro Saison sein, also je Spieltag ein ausgewähltes Spiel??? Aber sollte der Artikel wirklich so korrekt sein dann weiss ich nicht was man mit so einer minimalen Verwertung hofft zu bezwecken, das hätte man sich dann auch gänzlich sparen können :rolleyes:

    Naja, wen die Europa League wirklich interessiert der hat vermutlich sowieso Sky, dort gibts das ganze zumindest etwas ausführlicher. Im FreeTV ist sie ja schon seit einiger Zeit kein richtiger Bringer mehr, im PayTV nimmt man sie halt mit auch wenn da das Interesse ähnlich überschaubar ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2012
  5. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1 sichert sich Rechte für Europa League

    Ich denke mal, da hat man bei DF die in der Tat ziemlich blöde formulierte Pressemeldung einfach mal falsch verstanden und anstatt nachzudenken oder nachzufragen, schreibt man lieber mal was falsches auf die Seite. So funktioniert seriöser Journalismus heute eben, da muss man sich dran gewöhnen. ;)
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSiebenSat.1 sichert sich Rechte für Europa League

    Irgendwann wir die Euro League, wegen schlechter Quoten, nochmal an sixx abgegeben :winken: .
     
  7. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    1.168
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: ProSiebenSat.1 sichert sich Rechte für Europa League

    Kabel eins wird ein Spiel pro Spieltag übertragen, also 15 Spiele pro Saison.
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat.1 sichert sich Rechte für Europa League

    Ist auch nicht korrekt, zuletzt hat man pro Spieltag zwei Begegnungen übertragen.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat.1 sichert sich Rechte für Europa League

    Schade das die ö.r. Sender die Spiele nicht genommen haben, Fußball in SD ist einfach nicht mehr zeitgemäß :(
     
  10. Neasy

    Neasy Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ProSiebenSat.1 sichert sich Rechte für Europa League

    Stellt sich noch die Frage, ob eigentlich Sport1 ein zweites Spiel übertragen dürfte (z.B. das Spiel um 19 Uhr, wenn Kabel1 um 21 Uhr überträgt).
     

Diese Seite empfehlen