1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu Ray Player – nicht immer leise

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Macalberto, 20. Juni 2012.

  1. Macalberto

    Macalberto Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo Freunde des blauen Laserstrahls,

    ich bin dabei, von DVD auf Blu Ray umzusteigen und suche einen entsprechenden Player. Ich studiere dazu verschiedenen Tests – Warentest, Chip online u.a. – und lese dann in Amazon die Rezensionen von Käufern. Und ich finde keinen Player, den ich sofort kaufen möchte. An allen ist was auszusetzen, keiner ist – von Ausnahmen abgesehen – fehlerfrei. Das gilt auch für teure Geräte.

    Das häufigste Problem, das in den Test nie genannt wird, aber von den Usern in Amazon, die diese Geräte zum Teile monatelang betrieben haben, sind die nicht zu überhörenden Geräusche. Zum Teil nur beim Einlesen der Disk, zum Teil aber auch beim Abspielen eines Films. Meist werden nervende Piep- und Fiepgeräusche genannt. Und das kommt nicht nur vom Netzgerät.

    Das kennt man doch von DVD-Playern nicht, oder? Ist das eine technisch bedingte Macke des Blu Ray Systems? Wer weiß was darüber?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Blu Ray Player – nicht immer leise

    Das hängt unter anderem an den Blue Rays und dem Laser.