1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: Ab sofort TV-Aufnahmen via Smartphone-App

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die bereits im April angekündigte Smartphone-App für den Programm-Manager von Kabel Deutschland ist ab sofort erhältlich. Die Anwendung erlaubt die Programmierung von TV-Aufnahmen von unterwegs.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Kabel Deutschland: Ab sofort TV-Aufnahmen via Smartphone-App

    Gähn.
    Mein Receiver hat'n eingebauten Webser, über den ich ihnvon überall mit 'nem Webbrowser programmieren könnte - so auch mit jedem Smart Phone.
     
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland: Ab sofort TV-Aufnahmen via Smartphone-App

    Hallo

    Die App ist maximal im frühen Alpha Stadium. Da funktioniert fast nix, und bei der Tastatur funktioniert nur die Originale.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Kabel Deutschland: Ab sofort TV-Aufnahmen via Smartphone-App

    schön für dich und deinen webser.
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland: Ab sofort TV-Aufnahmen via Smartphone-App

    Ist das eine Hunderasse?

    So eine Applikation ist mittlerweile - muss man sagen - Stand der Technik in der Oberklasse. Ich habe jedenfalls schon häufig diese Möglichkeit bei meiner Vu+ Ultimo genutzt. Weiss immer nicht, warum KDG, Um, Sky und andere immer so einen Wind bei solchen Features machen und sich nicht in Grund und Boden schämen, dass man Jahre zu spät kommt.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Kabel Deutschland: Ab sofort TV-Aufnahmen via Smartphone-App

    Keine Ahnung, habe ich mich auch gefragt. Ich denke es ist Webserver gemeint, daher hab ichs mal übernommen.