1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: Ab sofort TV-Aufnahmen via Smartphone-App

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.747
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die bereits im April angekündigte Smartphone-App für den Programm-Manager von Kabel Deutschland ist ab sofort erhältlich. Die Anwendung erlaubt die Programmierung von TV-Aufnahmen von unterwegs.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Aktiv:
    AX Quadbox mit DVB-C/T2;
    Philips 32PFL8404H;
    div. DAB+-Empfänger;
    DigiCorder K2 (f. DVB-C- Hörfunk)

    Empfang:
    KMS-Kabel mit ca. 100 FTA-Programmen im Münchner 862MHz-Netz, Abos mit Conax (CV/KK);
    DAB+ : Oly/IRT/Ingolstadt;
    DVB-T2 Gaisberg (AT) Mux A+B;
    Sat: außer Betrieb

    Ausgemustert:
    Digit ISIO C;
    Digit mf4k;Digit HD8C;
    dbox1;
    Sky+-Box;
    Terratec Cinergy HTC HD XS;
    AW: Kabel Deutschland: Ab sofort TV-Aufnahmen via Smartphone-App

    Gähn.
    Mein Receiver hat'n eingebauten Webser, über den ich ihnvon überall mit 'nem Webbrowser programmieren könnte - so auch mit jedem Smart Phone.
     
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland: Ab sofort TV-Aufnahmen via Smartphone-App

    Hallo

    Die App ist maximal im frühen Alpha Stadium. Da funktioniert fast nix, und bei der Tastatur funktioniert nur die Originale.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Kabel Deutschland: Ab sofort TV-Aufnahmen via Smartphone-App

    schön für dich und deinen webser.
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland: Ab sofort TV-Aufnahmen via Smartphone-App

    Ist das eine Hunderasse?

    So eine Applikation ist mittlerweile - muss man sagen - Stand der Technik in der Oberklasse. Ich habe jedenfalls schon häufig diese Möglichkeit bei meiner Vu+ Ultimo genutzt. Weiss immer nicht, warum KDG, Um, Sky und andere immer so einen Wind bei solchen Features machen und sich nicht in Grund und Boden schämen, dass man Jahre zu spät kommt.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Kabel Deutschland: Ab sofort TV-Aufnahmen via Smartphone-App

    Keine Ahnung, habe ich mich auch gefragt. Ich denke es ist Webserver gemeint, daher hab ichs mal übernommen.
     

Diese Seite empfehlen