1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt zurück im öffentlich-rechtlichen TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.679
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gerade erst schien Harald Schmidt mit seinem Wechsel zu Sky den Abschied vom Free-TV besiegelt zu haben, doch jetzt kehrt der Talkmaster noch einmal zurück. Beim SWR soll Schmidt Opernpremieren präsentieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Harald Schmidt zurück im öffentlich-rechtlichen TV

    Er sollte sein Amt ablegen. Egal, bei welchen Sender er aktiv ist. Wer will den noch sehen?
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Harald Schmidt zurück im öffentlich-rechtlichen TV

    Vllt sucht Tele5 ja noch einen Filmansager, der Kerl ist einfach nur ätzend.
    Bevor hier wieder rausgehauen wird das man für seinen Humor klug sein muss dem sei gesagt, wer auf diese Schwachsinnige Dauermüllsatire steht der kann richtigen Humor bei Monty Python sehen.
    Sky hat 3 Fehler seit Anfang des Jahres gemacht:
    1 MTV Live HD aufgeschaltet und vh1classics rausgeschmissen
    2 Der Vorsprung an HD Sendern wird immer geringer und die Auswahl bei vielen KNB steigt stätig.
    3 Harald Schmidt
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012
  4. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Harald Schmidt zurück im öffentlich-rechtlichen TV

    Ich
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Harald Schmidt zurück im öffentlich-rechtlichen TV

    Die Frage ist vielmehr, wer ihn zu vernünftigen Bedingungen senden will. Gebt ihm 2-3 Termine die Woche, zu festen Sendezeiten, nicht zu spät, gebt ihm einen passenden Sidekick, und lasst nicht jeden Witz am Tag danach von den Intendanten durchdiskutieren... dann läuft die Show auch wieder, könnte ich mir zumindest vorstellen...:winken:
     
  6. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Harald Schmidt zurück im öffentlich-rechtlichen TV

    Harry kanns nicht lassen.
    Von mir aus, soll er doch. :cool:
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Harald Schmidt zurück im öffentlich-rechtlichen TV

    Ach wie Recht Du hast...nur hat HS mit Humor nichts zu tun - was er macht fällt unter Satire!!!:winken:
     
  8. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Harald Schmidt zurück im öffentlich-rechtlichen TV

    Ich war froh, als er zu Sky gewechselt war. Endlich war er weg, jetzt kommt er leider wieder. Aber man kann ihm ja aus dem Weg gehen. Auch das Traumschiff sehe ich nicht mehr, seit er da mitspielt.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Harald Schmidt zurück im öffentlich-rechtlichen TV

    Hast du das denn vorher geschaut? :eek:
    Das war für mich unschaubar ohne Schmidt, und daran hat sich natürlich nichts geändert...
     
  10. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Harald Schmidt zurück im öffentlich-rechtlichen TV

    Manchmal!