1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+

Wow. Dir ist schon klar, dass Stalin erst 1922 an die Macht gekommen ist, als Rosa Luxemburg schon lange tot war?

Außerdem ändert das nichts am Wahrheitsgehalt dieses Zitats (ich wusste im übrigen nicht, dass dieses von RL stammt)!

2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Die Gesinnung und der Freiheitsbegriff waren der gleiche.

3. lobo0404

lobo0404 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37V10E (CI)

und ich denke anders über HD+ und bin deswegen Frei und werde nicht gegängelt... :winken:

4. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist dein gutes Recht. Jeder sollte das für sich selbst entscheiden - ohne andere zu diffamieren.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wenn plötzlich "alle" beschliessen sich ihren linken Arm abzuscheiden, darf ich doch trotzdem protestieren oder? Nur weil viele etwas tun, muss es nicht schlau oder richtig sein, es können auch ganz viele Menschen sehr dumm handeln. Das Recht dazu haben sie natürlich, aber ich kann doch trotzdem versuchen sie davon abzuhalten, oder? Vielleicht betrachte ich dies sogar als meine Pflicht?
    Wenn ich sehe, dass andere Menschen sich selber Schaden zufügen, dann betrachte ich sie gewisserweise als krank, und versuche ihnen nach meinen Möglichkeiten zu helfen. Das ist nunmal meine Natur, da kann ich einfach nicht anders...:(

Aber eines muss auch klar sein, das "Helfen" beinhaltet nicht ein Beleidigen oder Diffamieren, das muss wirklich nicht sein, in dem Punkt gebe ich dir schon recht.

6. erzgebirge1

erzgebirge1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo,
    mich gängelt auch keiner.
    mfg

7. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Du bist schon durch Dein eigenes Verhalten stark gegängelt.

8. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Automatisch, kann man das so mit Sicherheit nicht immer sagen, bzw. kann zwingend davon ausgegangen werden.

Nur warum, sollte man sich als Privatperson, für so ein Verbraucher unfreundliches Produkt derart einsetzen, wie es manche hier tun?

Wer HD+ privat nutzt, "gut und schön", nur der kommt dann sicher nicht hier her oder in ein anderes Forum um HD+ als solches zu verteidigen. Der "normale" HD+ Nutzer/ Kunde bzw. der viel zitierte Ottonormalverbraucher, macht dies sicher nicht, warum auch sollte er dies tun? Welche Veranlassung sollte dieser dazu haben?

Für mich persönlich steht zweifelsfrei fest, das hier mehrere aus gewerblichen Gründen für HD+ unterwegs sind.

Anderes anzunehmen, wäre geradezu kindlich naiv.

Siehe auch hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5302071-post941.html

9. lobo0404

lobo0404 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37V10E (CI)

sehe ich genauso, es will mir einfach nicht in den Kopf, warum man es so konsequent verteidigt, obwohl man von den ganzen Nachteilen weiss und was da noch alles kommen könnte. :eek:

10. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mal wieder leider totaler Unsinn, was Du da von Dir gibst!

Sorry, wer solche völlig sinnfreie Beiträge wie Du hier absondert, der sollte sich mal (wieder) selber an die eigene Pappnase fassen und mal überlegen, ob bei ihm noch alles in Ordnung ist!

Das ist heute eher der Normalfall, allein schon durch altersunterschiede können sich verschiedene Interessen ergeben, erst recht wenn mehrere Generationen unter einem Dach leben.

Der Fensehfamilienabend, wo dies früher mal der Fall war, ist heute längst passe und gehört der Vergangenheit an, wie die Frankenfelds, Rosenthals usw. leider auch, war halt eine andere Zeitepoche.

Wie schon ausgeführt, würden wir z.B. dieses völlig Verbraucher unfreundliche System nutzen wollen, würden hier allein 250 Euro im Jahr auf uns zukommen, plus anschaffen von propritärer HD+ Hardware.

In vier bzw. fünf Jahren (wenn man das "Gratisjahr" mitrechnet bzw. abzieht) wären das dann 1000 Euro, viel Geld, zumal für HD+!

Ich/wir sind dies nicht, was sicher auch Ansichtssache sein kann.
    Auch das muss zwingend so nicht sein.

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5378030-post1886.html

PS: auch wenn dieser "Beitrag" von ApollonDC nicht mir galt, war es dennoch passend, diesen (Unsinn) nicht kommentarlos stehen zu lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.