1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit dem heutigen Dienstag ist der neue Frauen- und Lifestyle-Kanal Glitz von Turner Broadcasting Systems Deutschland auf Sendung. DIGITALFERNSEHEN.de stellt Ihnen das mit zahlreichen Eigenproduktionen gespickte Programm des ambitionierten Neuzugangs in der deutschen Fernsehlandschaft vor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Pretty Little liars und Girls schaue ich mir mal an. Vor allem Girls wundert mich das es nicht auf atlantic HD läuft...
     
  3. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

    hallo,
    juppdidei und sky wie immer nicht dabei.
    vielleicht ja zum 1.7. zum start von tnt serie hd bei sky auf einen eigenen turner transponder, wäre ja mal ne sache, wa.
    mfg
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

    Was ein herber Verlust, mir kommen die Tränen :( ***
     
  5. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

    Hab den zwar im KDG-Abo, brauch ihn aber nicht wirklich. KDG schaltet neuerdings nur noch Frauen-Sender auf.:mad:
     
  6. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien


    hallo,
    komisch, ich habe noch keine weibliche user jammern gehört, das sportsender u.ä. aufgeschalten werden. bitte mehr respekt vor den geschmäckern.
    mfg
     
  7. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

    Ist wohl falsch rübergekommen. Das war eine Feststellung und kein Gejammer.
    Von mir aus Frauensender so viel wie möglich. Aber nicht das Ignorieren von öffentlich-rechtlichen HD-Angeboten, für die wir alle Gebühren bezahlen.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

    Bin ich der Einzige, dem "Glitz" wie ein Name für Spülmittel oder Scheuermilch vorkommt?

    PS: Sie hätten noch Maren GILZER verpflichten müssen. Die hätte Namenstechnisch auch noch gepasst
     
  9. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

    Schalte du lieber mal einen Transponder mit der Groß- und Kleinschreibung auf, damit du die auch mal auf den Schirm bekommst. ;)
    Dann kannst du auch gleich noch ein paar Kapazitäten für den Satzbau frei lassen.
    Den sollte man vielleicht auch einmal gesehen haben, dann liest es sich für andere auch besser. :)

    Zum Thema:

    Für mich ist der Sender leider nicht interessant und würde mir bei Sky deshalb auch nicht fehlen.
     
  10. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

    Ich hatte mehr Schwierigkeiten mit dem Namen wegen des Sternchens (Glitz*).
    Habe immerzu nach dem Kleingedrucken gesucht.