1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.322
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit dem heutigen Dienstag ist der neue Frauen- und Lifestyle-Kanal Glitz von Turner Broadcasting Systems Deutschland auf Sendung. DIGITALFERNSEHEN.de stellt Ihnen das mit zahlreichen Eigenproduktionen gespickte Programm des ambitionierten Neuzugangs in der deutschen Fernsehlandschaft vor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Pretty Little liars und Girls schaue ich mir mal an. Vor allem Girls wundert mich das es nicht auf atlantic HD läuft...
     
  3. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

    hallo,
    juppdidei und sky wie immer nicht dabei.
    vielleicht ja zum 1.7. zum start von tnt serie hd bei sky auf einen eigenen turner transponder, wäre ja mal ne sache, wa.
    mfg
     
  4. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

    Was ein herber Verlust, mir kommen die Tränen :( ***
     
  5. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

    Hab den zwar im KDG-Abo, brauch ihn aber nicht wirklich. KDG schaltet neuerdings nur noch Frauen-Sender auf.:mad:
     
  6. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien


    hallo,
    komisch, ich habe noch keine weibliche user jammern gehört, das sportsender u.ä. aufgeschalten werden. bitte mehr respekt vor den geschmäckern.
    mfg
     
  7. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

    Ist wohl falsch rübergekommen. Das war eine Feststellung und kein Gejammer.
    Von mir aus Frauensender so viel wie möglich. Aber nicht das Ignorieren von öffentlich-rechtlichen HD-Angeboten, für die wir alle Gebühren bezahlen.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.099
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

    Bin ich der Einzige, dem "Glitz" wie ein Name für Spülmittel oder Scheuermilch vorkommt?

    PS: Sie hätten noch Maren GILZER verpflichten müssen. Die hätte Namenstechnisch auch noch gepasst
     
  9. master-chief

    master-chief Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

    Schalte du lieber mal einen Transponder mit der Groß- und Kleinschreibung auf, damit du die auch mal auf den Schirm bekommst. ;)
    Dann kannst du auch gleich noch ein paar Kapazitäten für den Satzbau frei lassen.
    Den sollte man vielleicht auch einmal gesehen haben, dann liest es sich für andere auch besser. :)

    Zum Thema:

    Für mich ist der Sender leider nicht interessant und würde mir bei Sky deshalb auch nicht fehlen.
     
  10. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

    Ich hatte mehr Schwierigkeiten mit dem Namen wegen des Sternchens (Glitz*).
    Habe immerzu nach dem Kleingedrucken gesucht.
     

Diese Seite empfehlen