1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Discone, 2. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

1200 DM war damals nicht teuer, mein erster CD Player hat 1748 DM gekostet und der funktioniert ebenso noch wie der DAT Recorder ;)

Qualität hat halt immer ihren Preis, du kennst dann sicherlich auch das nakamichi Dragon Tape Deck zum Preis von 4000 DM .
    Auch andere gute Tape Decks waren nur knapp unter 1000 DM zu haben.
    Ich kann mich jedenfalls noch gut an die Diskussionen bzgl. des Kopierschutzes bei DAT Recordern erinnern und auch das diese genannt wurden wenn es um die Zukunftschancen dieser Technik geht ;)

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012
  2. erzgebirge1

erzgebirge1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo,
    mib outet sich nun endgültig als unruhestifter, der nichts zum thema beizutragen hat.
    inhalt seiner aussagen sind provokationen, halbwahrheiten.
    es sind genügend, um gewinnbringend zu arbeiten, je mehr erfolg und sender hd+ hat, umso bösartiger reagieren die selbsternannten free tv schützer.
    mfg

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du weißt besser als ich das es nicht darum geht gewinnbringend zu arbeiten sondern darum dem Zuschauer eine kostenpflichtige Verschlüsselung aufs Auge zu drücken und die Werbung anzuschauen damit man von den Werbetreibenden noch höhere Preise abkassieren kann und nebenbei die Zuschauer noch mehr melken kann als schon im Supermarkt ;)

Dann auch die Frage an dich, stehst du in irgendeiner weise in finanzieller Sichweise in Kontakt mit den HD+ Sendern, und /oder mit HD+ oder CI+ ?

Es ist schon sehr auffallend das hier nach und nach ständig neue HD+ Abgesandte auftauchen , die die Leser mit PRO HD+ Kommentaren zupflastern und dann nach relativ wenigen Beiträgen wieder in der Versenkung verschwinden und nicht mehr gesehen werden.

4. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und wie erschreckend leicht sich der naive Zuschauer darauf einläßt, sieht man ja an diesem Beispiel ganz deutlich:
    Erst davor warnen, andere verspotten, die sich darauf einlassen - und dann bereit sein, selbst darauf hereinzufallen. Clownsnase oder Eselskappe gefällig? :D

5. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

Nakamichi ist mir natürlich ein Begriff - praktisch der Ferrari unter den Tape Decks.

Es stimmt auch, dass 1200 DM damals als Schnäppchen galten für einen DAT-Rekorder. Der andere Sony lag so bei 2000.

Für 65 € habe ich meinen einschl. 20 Kassetten vor einem Jahr verscherbelt.

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Solche Texte kommen eben zustande, wenn einem als HD+ Werber die Argumente ausgehen. Fakt ist nunmal, daß die Privatsender HD nutzen um Ihr Angebot von Free ins Pay-TV umzuwandeln. Was sie sich davon erwarten ist mir schleierhaft! Denn Werbefinanziertes TV braucht einen Massenmarkt, damit eben die Werbung von möglichst vielen gesehen wird und dementsprechend die Werbeeinahmen sprudeln! Und nun geht man her und verschlüsselt plötzlich das Angebot und und meint für HD Gebühren verlangen zu müssen, zusammen mit diesen idiotischen bevormundenden Gängeleien! Was für bescheuerte Manager sind da eigentlich am Werk:confused: Glauben die ernsthaft, daß die Leute nur wegen HD ihnen die Bude einrennen? :eek: Der eine und andere machts, wie man sieht, teils auch aus Unwissenheit usw! Aber den Managern geht es nicht um Kopierschutz. Das ist eine scheinheilige Ausrede, denen geht es allein schlichtwegs darum, daß in jedem Fall die Werbung konsumiert werden muß! Nicht mehr und nicht weniger! Die Videorecorder früher, mit denen man die Werbung überspringen kann, war den Privatsendern immer schon ein Dorn im Auge! Die Filmschnipsel, die die Dauerwerbung kurz unterbrechen, sind alt und längst in Tauschbörsen usw frei verfügbar! Mit Kopierschutz kann viel eher Sky argumentieren. Deren Material ist deutlich aktueller , jedenfalls vor allem auf Select und vor allem, vollständig, d.h. ohne Logos, Einblendungen, Reinquatschen, Plingplongs usw etc!

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Danke, mit deiner Clownsnase und Eselskappe kann ich nichts anfangen, die ist bei dir schon sehr gut aufgehoben.

Du kapierst wohl auch nicht das HD+ NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS mit den HD Sendern der Privaten im Kabel zu tun hat, oder ?

Wir fordern hier die Privaten ohne Extrakosten und Restriktionen und genau das bekommen die Kabelkunden von der PRO7 Gruppe geliefert, wohingegen man die SAT Kunden weiter mit Restriktionen und Extrakosten belastet !

8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Zurück zum eigentlichen Thema:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...51-logisat-2750-hd-aufnahmen.html#post5357478
    Dann wird dieser "Junior-Member" über seinen Fehlkauf aufgeklärt:
    Dieser HD+ Fan begreifft immer noch nicht den Ernst der Lage :eek:
    Aus dem vermeintlichen Plus wird schnell ein Minus !!!
    >> YouTube - CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer / HD Box | Restriktionen bei HD+

9. erzgebirge1

Punkte für Erfolge:
    26

hallo,
    ihr müsst mal von eurem gängelungstrip weg. die leute die hd+ haben und die ich kenne, interessieren sich nen feuchten für irgendwelche obscuren gängelungen, die interessiert einzig das bessere bild. ich behaupte schlicht, so geht es der mehrheit der hd+ nutzer, nur ignoriert ihr das. jeder der hd+ hat, muss laut eurer aussage täglichen gängelungen ausgesetzt sein, blödsinn. ja und diese leute sind bereit den mehrwert zu bezahlen. der werbemarkt wird durch sd genügend abgedeckt. sd wird es noch viele jahre geben.
    mfg

10. erzgebirge1

Punkte für Erfolge:
    26

hallo,
    deine endlosleier von verschwörung nervt langsam.
    lies den beitrag eins weiter oben von mir, da ist alles gesagt.
    macht euch mit eurem bezahlten werbermurx nicht lächerlich, wenn hier einer fanatisch wirbt, ist das discone.
    zum thema sky, da siehste mal, wie deutschland tickt, angebliches premiumfernsehen wie sky ist permanent pleite und angeblicher müll, der sowieso von niemanden geschaut wird, schreibt schwarze zahlen.
    mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.