1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RapidShare Sieger bei INDUSTRIEPREIS 2012

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von praktiker06, 25. April 2012.

  1. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    RapidShare Sieger bei INDUSTRIEPREIS 2012

    "Baar, Schweiz (ots) – Die RapidShare AG ist bei der Verleihung des INDUSTRIEPREIS 2012 im Rahmen der Hannover Messe als Siegerin in der Kategorie “IT- und Softwarelösungen für die Industrie” ausgezeichnet worden.

    Mit der Auszeichnung honoriert die Jury, dass RapidShare als Erfinder des Filehostings den Arbeitsalltag für viele Unternehmen einfacher gemacht hat. Durch RapidShare benötigen Unternehmen keine eigenen FTP-Server mehr, sondern können große Daten schnell, einfach und sicher austauschen. Unsichere und wenig umweltfreundliche Hardware-Speichermedien wie CD, CD-ROM, DVD oder USB-Stick sind durch RapidShare überflüssig geworden. Unternehmen kommt außerdem zugute, dass sie durch die Nutzung von RapidShare auch die Infrastruktur nicht mehr selbst erstellen müssen."

    RapidShare Sieger bei INDUSTRIEPREIS 2012

    Wie sagte das OLG Hamburg noch:

    "Die Tatsache, dass Rapidshare seine Kunden mit Du anspreche ("Hoste Deine Dateien kostenlos..."), deute darauf hin, dass sich der Dienst nicht an Geschäftskunden wende" :eek:
     
  2. r123

    r123 Guest

    AW: RapidShare Sieger bei INDUSTRIEPREIS 2012

    Sorry, aber was sind das für Unternehmen, die Ihre Daten bei rapidshare lagern? Ist es nur unbedeutender, unwichtiger Mist, okay, aber ansonsten käme das für mich nie in Betracht.

    Was ist das überhaupt für ein Unsinn, dass Rapidshare im Jahre 2012 diesen Preis bekommt? Schließlich gibt es mittlerweile derartig viele Anbieter. Auch wenn Rapidshare der Erfinder sein sollte, ist die Auszeichnung jetzt zu spät. Die Auszeichnung hätte, wenn sie überhaupt jemals berechtigt war, vor zahlreichen Jahren erfolgen müssen oder gratuliert Du jmd. 10 jahre nachdem er einen neuen Job gefunden hat, zum erfolgreichen Bewerbungsgespräch?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2012
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: RapidShare Sieger bei INDUSTRIEPREIS 2012

    Was aber nicht ganz richtig ist. denn dann werden sie nach nur 30 Tagen wieder gelöscht.
    Normal muss man für diesen Dienst bezahlen und nur dann bekommt man auch uneingeschränkte Up/Downloadbandbreite.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020