| | #1 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2005 Ort: Köln
| Mafiasorten in diesem Forum Mittlerweile gibt es hier: Atommafia Strommafia Solarmafia Wiederverkäufermafia Gibt es noch weitere Mafiaarten hier in diesem Forum?
__________________ Die eingeblendete Werbung spiegelt nicht meine Meinung wider. Kernkraft? Na klar! Wer Sonnenenergie nutzt, nutzt Kernenergie. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #4 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
| AW: Mafiasorten in diesem Forum
Vielleicht die Mafiamafia?
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 11.2011 Ort: Big Apple
Ich biete noch auf die schnelle :-Skymafia -Satmafia -Kabelmafia -DSLmafia -Handymafia -Automafia -Bluraymafia -Fernsehmafia -DVDmafia -Fastfoodmafia -Discountmafia -Billigmafia etc. bitte nach belieben jedes Wort vor mafia setzen - die ganze Welt ist eben eine einzige Weltmafia
__________________ Sky Welt + Sport + Film + HD/GO verlängert zu monatlich 29,90 € bis Ende April 2014! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2005 Ort: Köln
| AW: Mafiasorten in diesem Forum Das wäre ja wie eine Burkaburka: Der Postillon: Neuartige Burkaburka verhüllt verbotene Burka
__________________ Die eingeblendete Werbung spiegelt nicht meine Meinung wider. Kernkraft? Na klar! Wer Sonnenenergie nutzt, nutzt Kernenergie. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
Moderatorenmafia ??? *duckundweg*
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 11.2011 Ort: Big Apple
| AW: Mafiasorten in diesem Forum Gorconmafia hab ich auch schon gehoert - der Caponeteil der Klingonenmafia ![]() Nicht zu vergessen New York - die Stadt der Mafiosiorte (neben Chicago und Sizilien)
__________________ Sky Welt + Sport + Film + HD/GO verlängert zu monatlich 29,90 € bis Ende April 2014! |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
| AW: Mafiasorten in diesem Forum Hallo Gorcon, Sie haben im Forum DIGITAL FERNSEHEN - Forum eine Verwarnung erhalten Grund: -------------- Störung des Boardfriedens und menschenverachtende Beiträge -------------- Für diese Verwarnung gibt es 3000 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie. Gruß PS: Bevor die Rückfrage kommt: Umgekehrt gilt das nicht für mich, denn Moderatoren sind keine Menschen, sondern (tw. selbsternannte) Götter..
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Berlin
Aha, die Bademantelmafia meldet sich auch zu Wort. ![]() Apropo Teo (Theo), hat der Jung Dauersperre, mich süchtels schon nach der MD-Mafia?
__________________ Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie. OBFF Mitglied-Nr. 471108! Geändert von rolaf (26.04.2012 um 16:27 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
| AW: Mafiasorten in diesem Forum Zitat:
__________________ TV: Toshiba 32LV703G DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB) DVB-T: TechniSat Digit MF4-T Blu-Ray: LG BP620 | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |