1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medien: Pay-TV-Anbieter Sky prüft Einstieg in Live-Boxen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der deutsche Bezahlsender Sky liebäugelt nach Medienberichten mit einem Einstieg in die Live-Übertragung von Profi-Boxkämpfen. Erste Gespräche soll es bereits mit dem Promoter Universum gegeben haben, der unter anderem die Ex-Weltmeister Jürgen Brähmer und Ina Menzer unter Vertrag hat.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    6.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Medien: Pay-TV-Anbieter Sky prüft Einstieg in Live-Boxen

    Universum wäre nun nicht so der Bringer, aber es geht voran ;)
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Medien: Pay-TV-Anbieter Sky prüft Einstieg in Live-Boxen

    es wäre ein erster Schritt.....
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Medien: Pay-TV-Anbieter Sky prüft Einstieg in Live-Boxen

    Hm, ich denke, jetzt nach dem Erwerb der BuLi muss jetzt alles andere radikal gekürzt werden? Statt dessen Ausbau der Rechte?

    Verstehe einer Sky. Oder diverse Forenuser :D
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Medien: Pay-TV-Anbieter Sky prüft Einstieg in Live-Boxen

    Vielleicht ja eher PPV?
     
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    6.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Medien: Pay-TV-Anbieter Sky prüft Einstieg in Live-Boxen

    Ich würde mir die Mayweather, Pacquiao etc. Kämpfe auf Sky wünschen, von mir aus auch PPV.
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Medien: Pay-TV-Anbieter Sky prüft Einstieg in Live-Boxen

    So lange es in den Ringpausen keine Werbung (auch keine Einblendungen) gibt, eine riesen Sache, die ich nur befürworten kann. Boxen bei RTL oder Sat.1 kann man sich ja echt nicht antun.

    Aber, mal ganz blöd gefragt: Sky/Premiere hatte doch in den letzten Jahren bereits Boxen gezeigt. Allerdings aus den USA und zu nachtschlafenden Zeiten.
     
  8. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.857
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: Medien: Pay-TV-Anbieter Sky prüft Einstieg in Live-Boxen

    Es gab auch Zeiten, da waren beim damaligen DF1 eine Regina Halmich und die Klitschkos unter Vertrag. Nachdem Kirch 2002 pleite war, bekam zunächst das ZDF die Rechte... und die haben es auch nicht schlecht gemacht mit Ihren Übertragungen...
     
  9. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Medien: Pay-TV-Anbieter Sky prüft Einstieg in Live-Boxen

    Also ich als Sky Sport Abo-kunde halte nicht viel vom heutigen Boxen, früher mit einem Prinz Nasseem, Oscar de la Hoya, Mike Tyson etc war es interessant, aber heute fehlen die interessanten Typen, ich finde die Klitschkos, Deren Chisora, David Haye langweilig, man sollte lieber das Geld in Liga BBVA(spanische Liga) investieren oder NBA, NHL, wobei ich nicht weiss wie das da geregelt ist, läuft ja auch bei ESPN
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Medien: Pay-TV-Anbieter Sky prüft Einstieg in Live-Boxen

    Bei dem dürftigen Personaltableau bei Universum wäre das ein ambitioniertes Unterfangen.