1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medien: Pay-TV-Anbieter Sky prüft Einstieg in Live-Boxen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der deutsche Bezahlsender Sky liebäugelt nach Medienberichten mit einem Einstieg in die Live-Übertragung von Profi-Boxkämpfen. Erste Gespräche soll es bereits mit dem Promoter Universum gegeben haben, der unter anderem die Ex-Weltmeister Jürgen Brähmer und Ina Menzer unter Vertrag hat.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Medien: Pay-TV-Anbieter Sky prüft Einstieg in Live-Boxen

    Universum wäre nun nicht so der Bringer, aber es geht voran ;)
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Medien: Pay-TV-Anbieter Sky prüft Einstieg in Live-Boxen

    es wäre ein erster Schritt.....
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.856
    Zustimmungen:
    7.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Medien: Pay-TV-Anbieter Sky prüft Einstieg in Live-Boxen

    Hm, ich denke, jetzt nach dem Erwerb der BuLi muss jetzt alles andere radikal gekürzt werden? Statt dessen Ausbau der Rechte?

    Verstehe einer Sky. Oder diverse Forenuser :D
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Medien: Pay-TV-Anbieter Sky prüft Einstieg in Live-Boxen

    Vielleicht ja eher PPV?
     
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Medien: Pay-TV-Anbieter Sky prüft Einstieg in Live-Boxen

    Ich würde mir die Mayweather, Pacquiao etc. Kämpfe auf Sky wünschen, von mir aus auch PPV.
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Medien: Pay-TV-Anbieter Sky prüft Einstieg in Live-Boxen

    So lange es in den Ringpausen keine Werbung (auch keine Einblendungen) gibt, eine riesen Sache, die ich nur befürworten kann. Boxen bei RTL oder Sat.1 kann man sich ja echt nicht antun.

    Aber, mal ganz blöd gefragt: Sky/Premiere hatte doch in den letzten Jahren bereits Boxen gezeigt. Allerdings aus den USA und zu nachtschlafenden Zeiten.
     
  8. SAMS

    SAMS Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus - Octagon SF4008 4K

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Medien: Pay-TV-Anbieter Sky prüft Einstieg in Live-Boxen

    Es gab auch Zeiten, da waren beim damaligen DF1 eine Regina Halmich und die Klitschkos unter Vertrag. Nachdem Kirch 2002 pleite war, bekam zunächst das ZDF die Rechte... und die haben es auch nicht schlecht gemacht mit Ihren Übertragungen...
     
  9. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medien: Pay-TV-Anbieter Sky prüft Einstieg in Live-Boxen

    Also ich als Sky Sport Abo-kunde halte nicht viel vom heutigen Boxen, früher mit einem Prinz Nasseem, Oscar de la Hoya, Mike Tyson etc war es interessant, aber heute fehlen die interessanten Typen, ich finde die Klitschkos, Deren Chisora, David Haye langweilig, man sollte lieber das Geld in Liga BBVA(spanische Liga) investieren oder NBA, NHL, wobei ich nicht weiss wie das da geregelt ist, läuft ja auch bei ESPN
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Medien: Pay-TV-Anbieter Sky prüft Einstieg in Live-Boxen

    Bei dem dürftigen Personaltableau bei Universum wäre das ein ambitioniertes Unterfangen.
     

Diese Seite empfehlen