1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ägypten.tv ab 1. September unverschlüsselt auf Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.722
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Ägypten - wo alles beginnt". Mit dieser mystischen Ankündigung macht der neue Satellitensender Ägypten.tv auf sich aufmerksam, der am 1. September den unverschlüsselten Sendebetrieb auf Astra 19,2 Grad Ost aufnehmen will.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Ägypten.tv ab 1. September unverschlüsselt auf Astra

    Wieder ein Sender mehr, ob sinnvoll oder nicht, hauptsache den 19,2 vollkramen. :eek:
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Ägypten.tv ab 1. September unverschlüsselt auf Astra

    Wieso "voll kramen"? Ist halt ein Sender mehr auf Astra. Der Vielfalt schadet es sicherlich nicht.
    Aber ich sehe hier auch noch andere "aufschlagen" die meinen, wieso nicht in HD....usw.
    Erstmal sehen, wenn er startet, wie er so ist. Dann kann man immer noch meckern.
     
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Ägypten.tv ab 1. September unverschlüsselt auf Astra

    Macht nix. Der ist dann wahrscheinlich auch wieder nach 3 Monaten verschwunden, so wie viele vor ihm. Gegen Vielfalt ist doch nichts einzuwenden (finde ich auch).
     
  5. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Ägypten.tv ab 1. September unverschlüsselt auf Astra

    Nee das geht doch nicht. Man kann doch nicht abwarten was draus wird. Hallo wir sind doch Deutsche, erstmal schön meckern und dann kann man sehen was es bringt. Müssen doch unseren Mecker ruf treu sein. :winken::p
     
  6. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Ägypten.tv ab 1. September unverschlüsselt auf Astra

    Besser als 20 Dritte, die alle täglich den selben Mist bringen.
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ägypten.tv ab 1. September unverschlüsselt auf Astra

    ... klingt zumindest spannender, als Dutzende von diesen schrecklichen "Ruf mich an Programmen" :winken:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Ägypten.tv ab 1. September unverschlüsselt auf Astra

    Warten wir es ab ob es kein Gewinnspiel Sender wird.
     
  9. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Ägypten.tv ab 1. September unverschlüsselt auf Astra

    Bis zum 1.September kann noch viel passieren.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ägypten.tv ab 1. September unverschlüsselt auf Astra

    Wenn jetzt schon ein Testbild aufgeschaltet ist, müssen die ja auch jetzt schon Transpondermiete zahlen.
    Und dann erst am 1.9. starten?