1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ägypten.tv ab 1. September unverschlüsselt auf Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Ägypten - wo alles beginnt". Mit dieser mystischen Ankündigung macht der neue Satellitensender Ägypten.tv auf sich aufmerksam, der am 1. September den unverschlüsselten Sendebetrieb auf Astra 19,2 Grad Ost aufnehmen will.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.486
    Zustimmungen:
    5.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Ägypten.tv ab 1. September unverschlüsselt auf Astra

    Wieder ein Sender mehr, ob sinnvoll oder nicht, hauptsache den 19,2 vollkramen. :eek:
     
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ägypten.tv ab 1. September unverschlüsselt auf Astra

    Wieso "voll kramen"? Ist halt ein Sender mehr auf Astra. Der Vielfalt schadet es sicherlich nicht.
    Aber ich sehe hier auch noch andere "aufschlagen" die meinen, wieso nicht in HD....usw.
    Erstmal sehen, wenn er startet, wie er so ist. Dann kann man immer noch meckern.
     
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Ägypten.tv ab 1. September unverschlüsselt auf Astra

    Macht nix. Der ist dann wahrscheinlich auch wieder nach 3 Monaten verschwunden, so wie viele vor ihm. Gegen Vielfalt ist doch nichts einzuwenden (finde ich auch).
     
  5. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Ägypten.tv ab 1. September unverschlüsselt auf Astra

    Nee das geht doch nicht. Man kann doch nicht abwarten was draus wird. Hallo wir sind doch Deutsche, erstmal schön meckern und dann kann man sehen was es bringt. Müssen doch unseren Mecker ruf treu sein. :winken::p
     
  6. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ägypten.tv ab 1. September unverschlüsselt auf Astra

    Besser als 20 Dritte, die alle täglich den selben Mist bringen.
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ägypten.tv ab 1. September unverschlüsselt auf Astra

    ... klingt zumindest spannender, als Dutzende von diesen schrecklichen "Ruf mich an Programmen" :winken:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.275
    Zustimmungen:
    2.203
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Ägypten.tv ab 1. September unverschlüsselt auf Astra

    Warten wir es ab ob es kein Gewinnspiel Sender wird.
     
  9. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Ägypten.tv ab 1. September unverschlüsselt auf Astra

    Bis zum 1.September kann noch viel passieren.
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.099
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ägypten.tv ab 1. September unverschlüsselt auf Astra

    Wenn jetzt schon ein Testbild aufgeschaltet ist, müssen die ja auch jetzt schon Transpondermiete zahlen.
    Und dann erst am 1.9. starten?
     

Diese Seite empfehlen