1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go und IPad

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rx 50, 10. April 2012.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,
    habe zwar schon einiges gelesen,bin aber unsicher.
    Ich bekomme morgen vormittag ein IPad,das ich dann für
    SkyGo anmelden möchte von zu Hause aus.
    Am Abend muss ich zu meinem Bruder und wollte jetzt wissen,
    ob ich dann problemlos über sein WLan BVB_-Bayern sehen kann.
    Habe Sky komplett und Go auch auf meinem Notebook,was ich zwar
    nicht nutze ,aber egal.
    So wie ich das System verstanden habe könnte ich auch im Hotel
    in Deutschland,wenn WLan vorhanden,SkyGo sehen?
    Kann ich also bei meinem Bruder oder auch im Hotel,soweit WLan
    geht,SkyGo sehen?
    Schnelle Antwort wäre gut,da ich sonst meinen Receiver morgen
    mitnehmen muss.
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Go und IPad

    Theoretisch sollte es gehen, realistisch gesehen hängt es aber von der Wlan-Leitung ab wie schnell und stabil sie ist und davon ob Sky es schafft das sauber zu übertragen mir ist es noch nicht gelungen einen Film ohne Abbruch über die App zu sehen
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go und IPad

    In der tecnnischen Theorie läuft alles so wie du schreibst, der Receiver ist aber die deutlich sichere und stabilere Variante.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Go und IPad

    Rein von der Theorie sollte es laufen ... aber ... bei einem Spiel wie Do - FCB ... hm ... da muss man damit rechnen, daß deren Server das nicht wuppen ... und dann hast Du entweder ständig Hänger ... oder einen komplett dunklen iPad Schirm ...

    Wenn Du das Spiel wirklich und mit Sicherheit sehen willst: Nimm Deinen Receiver mit ... :winken:
     
  5. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Film klappt fast immer sehr gut. Live-Sport na ja, verbesserungswürdig.
     
  6. kibi

    kibi Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Go und IPad

    Ist schon komisch - bei mir klappt die Sportübertragung immer ohne Probleme, Filme dagegen nicht.

    Einfach ausprobieren!
     
  7. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Go und IPad

    Hallo,

    sollte funktionieren, habe ich schon mehrmals problemlos so gemacht, sogar übers Mobilfunknetz per Handy als mobilem Router. Wenn die Verbindung passt, ist es kein Problem.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go und IPad

    Nein, eben nicht. Die "Verbindung" (des ipads in das Web) spielt fast keine Rolle.

    Bei bestimmten Livesendungen (BuLi, heute abend kannst du es ja mal testen) reichen Skys Serverkapazitäten einfach nicht aus,
    wenn massiv auf den Stream zugegriffen wird. Und dann kommt es zu Problemen.

    Egal ob 3.000 Mbit oder VDSL, DSDS, GZSZ mit Haassenichgesehenmillionen Bits....:D

    Gruß
     
  9. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Go und IPad

    Seltsam, hatte bisher keine Probleme?

    Hab aber auch erst eine buli Übertragung aufm pad geguckt und ansonsten problemlos Filme.
     
  10. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Go und IPad

    O.K. , danke Euch allen für die Hinweise.
    Das mit dem IPad kaufen habe ich erstmal gelassen.
    Nehme meinen Receiver mit und fertig.
    Dann sehe ich das Spiel auch in HD.